Zum Inhalt springen

Muerte

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Muerte

  1. hi kid! bei uns in berlin muss der antrag bis spätestens 20.august bei der ihk sein. steht aber auch dick auf den anträgen selber... also ihk kontaktiert und einen angefordert. manchmal (so in berlin) kann man den auch direkt von der internetseite downloaden. schriftliche prüfungen sind bei uns wahrscheinlich kurz vor weihnachten und die präsi kommt dann ende januar oder anfang februar. also viel spaß und glück. muerte
  2. Hi Leute! kennt jemand von euch ein tool oder ähnliches mit dem ich so schicke intallationsroutinen für meine programme machen kann wie das so oft der fall ist? damit auch die zusätzlichen dateien die benötigt sind in die entsprechenden ordner kopiert werden,etc. vielen dank und tschüß
  3. Hi also ich habe immer 2 wochen arbeit und dann eine woche schule und finde das auf jeden fall besser...erstens weil sich alles besser planen läßt (seminare etc.) und ausserdem kann man auch mal während der schulzeit 2 wochen zusammenhängend urlaub nehmen.
  4. Hi Ihr! ich habe folgendes problem... was darf man an büchern zur zwischenprüfung mitnehmen? ein teil erzählt nichts und ein anderer teil hat alles mögliche benutzen dürfen. ich mache in berlin meine zwischenprüfung. danke für die hilfe. muerte

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...