Zum Inhalt springen

Tom_Bombadil

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tom_Bombadil

  1. Meiner einer spielt 60er Troll-Priester und einen 60er Tauren-Jäger, wobei der nur noch ab und zu Alterac geht ^^ Ansonsten halt den Priester mit Gilde und weiter in BWL durchsterben. Also ich farme eigentlich immer nur spezielle Sachen, die sich auch gut verkaufen lassen. Mit dem Jäger zum Beispiel ist es recht einfach das Auge der Schatten zu farmen und das geht nun mal für über 300g weg ^^ Ansonsten machen wir derzeit viele 45er Baron-Runs und versuchen immer wieder die Top-Zeit zu schlagen ^^ Und wers nicht glauben will, aber ich finde, dass man in 45 mins nirgends so viel Geld machen kann wie bei dieser Instanz. Die Droprate von den Setteilen ist so hoch, da geht man selbst in einer 5er Gruppe mit 1-2 blauen BOE-Teilen raus und viel Geld. Außerdem machts auch mehr Spaß als Solo zu farmen.
  2. Hallo zusammen und gratuliere Hawkeye zum Mount. Meine Gilde auf Nera'Thor hat nun auch schon nach nur 5(!!) Versuchen den 2. Boss (Vaeldingsda) down. War das ein Feeling. Da ich meinen Jäger mitlerweilen als PvP-Char mehr oder weniger auf Eis gelegt habe und nun als Main eine 60er Troll-Priesterin spiele, die um einiges Interessanter in Raid-Instanzen ist, als der Jäger. Dank der neuen AQ-Updates Gebet der Heilung Rang 5 und den einfach zu erlangenen Talent Holy Nova ist Vael gar nicht mehr so schwer wenn man in jeder Gruppe einen Priester hat. Bin mal gespannt wie der Broodlord werden wird
  3. Derzeit läuft ein Event auf Nera'thor, wo 40 Schamis versuchen Ony zu legen. ^^ Haben aber etwas Probleme in Phase 2 wegen den dots ^^ Falls sie's irgendwann mal schaffen sollten, hat die Allianz angekündigt, dass ganze mit 40 Palas zu probieren Aber wie gesagt, ist im Prinzip ein relativ ruhiger Server wo das Verhältnis Alley-Horde relativ ausgeglichen ist und man bis auf kleine Aussahmen, die eigentlich überall sind, recht gut akzeptiert wird.
  4. Würde mir auch gefalln. ^^ Und wie schon oben gesagt... die Community auf Nera'Thor ist echt klasse... Server nicht zu voll, aber es reicht um in Ruhe spielen zu können.
  5. Moin Moin, ich spiele eigentlich auch nur auf Nera'Thor. Habe da bereits 2 60er auf Hordenseite (Priester/Jäger). Finde die Atmosphäre auf dem Server recht gut. Unsre Gilde macht grad die Anfänge in BWL. Razoregore geht eigentlich ganz gut down nach je 3-4 Versuchen. Vael haben wir leider noch nicht ganz gepackt. Der haut uns immer so bei 5-7 Restprozent aus den Socken. So long Tom
  6. Hey Hawkeye, wie heißt denn dein Schurke auf Nera'Thor (Nur wenn ich fragen darf)? ^^ Ist ja auch mein Stammserver. Habe da zusätzlich zu meinen Main-Char noch nen 29er PvP-Schamanen und einen 28er Magier. Vielleicht können wir ja mal ne Runde BG/Instanzen gehen, oder mal paar Quests machen Gruß Tom
  7. Oh man... mich hats ganz böse erwischt. Mensch-Paladin! Und das als Tauren Jäger bzw. Troll-Priester.
  8. Bei uns wurden von Weihnachten bis jetzt keine ernsten MC-Runs gemacht, zwecks mangelnder Beteiligung, da viele RL beschäftigt waren. Von daher nur ab und zu mal nen Farmrun auf Kernleder mit 25-30 Leuten. Habe daher viel Zeit in meinen Twink gesteckt und den guten auf Level 54 gebracht. Gestern gabs dann seit langen mal wieder ein richtig gutes Erlebnis, dass mit viel Anstrengung und Aufwand verbunden war. Ein 5er LBRS Run mit mir als 54er Disz-Holy-Priester, 60er Shadow-Priest, 60 Jäger, 60 Schurke und 60 Hexer. Hatten bis Whyrmtalak grad mal 1 Wipe!! Und das ohne Tank (Pet war MainTank) und mir als 54er Heiler der quasi auf Max-Range gehen musste um nicht die Aggro der nächsten Mob-Gruppe zu ziehen. ^^ Whyrm ging dann auch ohne Probleme down. Solche Ereignisse sind echt mal Spannungsfördernd. Ein Fehler und der Wipe ist praktisch gebucht. Und am Ende winkten mir zwar kein Set-Teil, dafür aber mit dem einen Run über 70k EP und viiiiieeeell Spaß.
  9. Doch, das ist natürlich möglich. Keine Sorge Auch eine Neuinstallation ist nicht von nöten. IT-Shrek meinte, dass falls du dir die Collectors Edition kaufen willst (die noch ein Stück teurer ist als die normale Vollversion), du kein sogenanntes Mini-pet dazubekommst, die nur bei der Collectors-Edition dabei sind. Aber so wie ich dich verstehe, möchtest du ja nur 10 Tage Gästeaccount nutzen und ihn dir dann mittels normaler Vollversion freischalten, oder? Wie das geht wurde ja oben schon beschrieben. Gruß Tom
  10. Danke . Nein... BWL haben wir bisher noch nicht betreten. Aber seitdem Ony bei uns regelmäßig im zweiten oder dritten Versuch nun gelegt wird, haben unsre Orgas nun die BWL preq als Pflicht für Members Level 60 gesetzt. Ich denke mal, dass wir in 1-2 Wochen die ersten Schritte in BWL angehen werden. Allerdings steht halt erstmal noch Ragnaros an. Bis dahin ist es nun kein Problem mehr für uns. Nur haben wir noch keinen ernsten Versuch gewagt. Haben doch noch großen Respekt vor dem großen. Aber für diese Woche ist der erste Versuch geplant.
  11. Na da sie an. Vielen Danke für die Übersicht. Sehr hilfreich. Das es so viele Tiere gibt, die nicht zähmbar sind, wusste ich noch gar nicht. Leider hast du mir damit den Traum, einen Kerhund als Pet zu besitzen, weitestgehend zerstört. Selber bin ich vor deinem Post auch etwas ins straucheln geraten, da ich überlegt hab, mit was man so einen Kernhund dann füttert... :cool: Naja, dann werd ich wohl weiterhin meine Katze auf bedrohliche Feinde schicken müssen, anstatt nen brennenden Riesenhund...
  12. Ja, das schon... nur werden die auch als Wildtiere aufgeführt? Bin mir da jetzt nicht ganz sicher. :confused: Ach ja... Gestern fiel Ony bei uns wieder mal im Second-Try und was droppte?! Mein ERSTES Set-Equip!! Und gleich der T2 Helm! Man war ich happy. Na dann werd ich wohl das T1-Set auslassen und mich aufs T2 konzentrieren.
  13. Ja, das stimmt schon. Aber die grobe Vorstellung ist schon irgendwie genial. Man wird mal schnell ausn Hinterhalt von nem Schurken angegriffen und packt dann mal seinen Kernhund oder nen TRex aus dem UnGoro-Krater aus. Das Gesicht vom Schurken möchte ich nur all zu gern mal sehen.
  14. Naja, im Prinzip kann man aber jedes Tier welches von selbst angreift (also nicht neutral bzw. gelben Kreis) zähmen. Magmadar und Bestie fallen ja vom Level her weg, da man dieses Level nicht erreichen kann. Also ich hab da noch Hoffnung, dass ich nächstes Jahr mit nem Kernhund durchs Brachland marschier.
  15. So, ich meld mich auch mal wieder. Und wir habens endlich geschafft Ony zu legen! Mensch waren wir stolz. Einige von uns waren eine ganze halbe Stunde neben der Säule mit Onys Kopf in Ogrimmar gesessen. Nun erfolgt dann der Erste ernsthafte Try auf Ragnaros. Bin echt mal gespannt wie der ausgehen wird. Ach ja... was mich als Jäger speziell für das Addon interessieren würde... Als Jäger kann man ja bisher jedes Wildtier, dass auf dem selben Level (oder darunter) ist, zähmen... Da ja das Addon nun bis Level 70 geht, hab ich mich gefragt, ob man dann auch so einen Corehound in MC zähmen kann? :confused: Schließlich werden die auch als Wildtier geführt... Wäre mal interessant das zu erfahren. So long Tom
  16. Naja, die Möglichkeiten, eine solche Einteilung wie ihr sie habt, machen zu können, besteht bei uns leider nicht. Wir hatten schon mal in Erwähgung gezogen, eine 2. Gruppe mit all denjenigen zu machen, die klassenbezogen sowie Arbeitstechnisch einfach nicht an den geplanten MC-Tagen mit können. Leider endete das in einen Gildenstreit, der sich glücklicherweise schnell beheben ließ. Da eben das Problem mit den IP's besteht, würden dann der Ersten Gruppe mit ihren 10-15 Stammleuten einfach die nötigen Leute fehlen, so dass sicher ein MC-Marsch bis Ragna durchzuführen wäre. Darum ist es für viele Klassen derzeit einfach sehr schwer an bestimmten Tagen (Wochenende) mit nach MC zu kommen, da ein leichtes Überhangebot besteht. Derzeit betrifft das bei uns vor allem Priester, Schurken und Magier. Darum sind wir fast gezwungen, jede Woche durchzuwechseln, da keine Gilde gerne Leute verliert. Also Hawkeye, mach schnell auf 60 und schließ dich uns an. Um so mehr Leute, um so größer is die Wahrscheinlichkeit eine 2. Gruppe entstehen zu lassen. :hells:
  17. Danke dir Hawkeye. Das ganze hilft mir/uns doch schon um einiges weiter. Hab da noch was, dass mich interessieren würde :hells: : Wie sind eigentlich eure MC/BWL Gruppen aufgebaut? Oder genauer... Gibt es eine reine Stammgruppe bei euch? Denn unsere Gilde unterscheidet sich diesbezüglich zu anderen Gilden sehr... Unsre Gilde ist im Vergleich relativ groß ( knapp 100 60er Chars). Wobei sehr viele reine Gelegenheitsspieler sind. Wenn wir mal MC gehen, dann sind ca. 10-15 bestimmte Leute gesetzt (2x MT,OT, 3x Healer und paar andere). Der Rest wird dann klassenbedingt eingeladen. 40 Mann zu stellen ist für uns also nie ein Problem... Nachteil sind dafür auch klar... Ausrüstung, Taktik, Zusammenspiel unterscheidet sich immer wieder... Drum meine Frage, weil das bei uns auch schon des Öfteren diskutiert wurde... Soll man die Stammgrp erweitern, so dass evtl 20-30 Leute gesetzt sind? Wie macht das ihr so? Ich finds halt irgendwie so wies jetzt ist witziger... Es passieren immer wieder unvorhersehbares, was einfach die Spannung erhält, allerdings kommen wir im Gegensatz zu anderen Gilden nur spärlich voran.
  18. Sieh an sieh an. Und wie gefällt dir Nera'Thor so, Hawkeye? Die meissten finden ihn ja etwas zu leer (was auch nicht grad gelogen ist), aber meiner Meinung nach ne gute Community und vor allem ist das Allianz-Horde-Verhältnis sehr ausgeglichen. Dann sollte man bei Ragna mehr auf Feuerrüssi anstatt auf Dmg aufbauen? Da ich noch keine Set-Epics hab (trotz Stammjäger... die 2 anderen haben bereits 3-5 Teile) und mit Dmg-Rüssi auf nur gute 60-80 Feuerrüssi komm (Mit Totems und GDW), sollt ich dafür lieber auf meinen Dmg-Output verzichten und meine Feuerrüssi benutzen? (ca. 170 mit GDW und Totems) Ist Feuerrüssi für Jäger wirklich auch so relevant bei Ragnaros?
  19. Wie schon erwähnt wurde uns eben gesagt, dass so ziemlich JEDER bei Ony, wenn sie in der Luft ist, auf einer Platte stehen soll und JEDER der Dots machen kann, diese auch auf Ony abfeuert. Dann sollte im Normalfall kein Deep Breath kommen. Und wie schon gesagt... bisher wars wirklich so. Mich wundert nur, dass ihr bei Ony eure Dmg-Ausrüstung anhabt, anstatt Feuerrüssi. Uns wurde bisher immer dringend geraten so viel Feuerrüssi wie nur möglich anzuziehen, da Ony nur ab einer bestimmten Prozentzahl in die nächste Phase geht... Im Gegensatz zu Ragna, den wir am Wochenende "antesten" werden. Mal Grundsätzlich: Ist es eigentlich für ne relativ frische Gilde einfacher Ragnaros oder Ony zu legen? Damit wir nen leichten Vergleich haben. Danke für den Guide Dr.Freud. Sind paar Dinge dabei, die wir jetzt besonders berücksichtigen werden EU-Nera'Thor Tauren-Jäger (60) EU-Nera'Thor Troll-Priester (40) EU-Nera'Thor Orc Schamane (29)
  20. Ja, bis Phase 3 läufts auch gut... nur ab dann eben nicht mehr Die Adds sind beim Beginn des Fights gegen Ony schon wieder da... Nur werden Tode, die vom Friedhof in die Instanz laufen nach einiger Zeit selbstständig wieder zum Kampfplatz teleportiert. Allerdings einzeln... Sprich, jeder Spieler ist nachm Lauf vom Friedhof zur Instanz ca. 2-3 min innen im Eingang und wird dann geportet, eher der nächste wieder darf. So wars zumindest bei uns.
  21. Hi Hawkeye, das mit dem tot ist tot muss ich dir wiedersprechen. Habe des öfteren gelesen, dass man nach dem laufen in die Instanz nach einiger Zeit wieder selbstständig zum Kampfplatz teleportiert wird. Und auch praktisch ist es so. ^^ Bei uns wurden einige nach einiger Zeit, die sie nach dem tod wieder innerhalb der Instanz gewartet haben zurück zu Ony geportet. Mich inbegriffen. Wir wurden weder gerezzt noch irgendwie gekabelt, oder sonst was. Das sollte auch so sein, wie ich meine. Ist denn der knockback in Phase 3 auch noch vorhanden? Denn ab da berücksichtigen wir ihn kaum.
  22. Danke Delorian. Also spielen wir doch nicht soo falsch. ^^ Naja, da wir als Horde ja diese tollen MC-Out-of-Combat Rezzer haben, die sich bei Ony in Second-Healer und *Dauertotemaufsteller* umfungieren, geht das mit dem fearen schon ganz gut, da diese Totems ziemlich schnell aus dem fear befreihen und zusätzlich Feuerressi geben (und das nicht zu wenig). Mit dem Deep Breath hatten wir nie Probleme bisher (haben auch erst 9 Trys...), da wir alle schön im Raum verteilt sind und Ony konstant mit Dots beschmücken. Angeblich sollen diese 2 Maßnahmen das Deep Breath verhindern und das tuts auch bisher noch ganz gut. Wenn wir also drauf gehen, dann bisher nur von diesem &§?#! Feueratem. Ich weiß nun nicht recht warum... Wenn ihr auch alle rechts und links vom Tank steht is es mir ein Rätsel. Haben wir zu wenig Feuerressi? Oder ist es normal das Ony 2-3 mal im Try nen Feueratem auf eine Group raus lässt?
  23. Hallo Evileye. Leider kann unser Tauren-MT keinen Zwergen-Priester mitnehmen. Er hat die nicht so gern. Ja, mit der Berserkerhaltung das stimmt schon. Im Prinzip gehts ja ganz gut. Nur zum Teil wird er doch immer wieder mal in eine der 2 Gruppen neben ihn gekickt oder gefeared. Und einmal nen Feueratem abbekommen ist nicht grad gesund. Irgendwie bin ich halt am zweifeln ob das die günstigsten Position sind, die wir bei Ony einnehmen... Drum interessiert es mich, wie sowas denn andere machen.
  24. Hallo WoW-Freunde. Meiner Einer ist jetzt zwar noch nicht so weit Ragnaros/Onyxia als farmbar bezeichnen zu können, bzw. überhaupt schon mal BWL gesehen zu haben, aber die Erfolge unsrer Gilde häufen sich doch in letzter Zeit. Wir sind jetzt 2 Wochen hintereinander bis Ragnaros gekommen (leider noch kein ernster Try möglich, wegen Tränke und Buffs) und haben es immerhin gestern mehr schlecht als Recht geschafft Ony zu legen. Dementsprechend optimistisch wollen wir nun nächste Ziele starten... Zum einen wollen wir Ony bald als Farmbar bezeichnen können und endlich nen ernsten Ragnaros Try probieren. (Der bei uns erst von einer richtigen Gilde gelegt wurde... Insgesamt schon 3x, davon waren 2 Gilden-Bündnisse für diesen Event). Nun wollt ich paar nette Infos von den Veteranen hier. :hells: Bei Ony verfolgen wir die Taktik, die alte Dame immer im Norden an der Wand zu tanken und der Rest stellt sich links und rechts neben ihr auf. (leicht ausserhalb der Feuerrange und weit genug entfernt von den Eiern). Bis Phase 3 funzt das alles Prima. Keine verletzten oder Tode. Ab dem Fear wirds aber zum Glückspiel bei uns. Die Eier werden zwar kaum belästigt und auch das mit der Lava bekommen wir noch gebacken... aber der MT wird wegen Fear oft aus seiner Position gebracht, so dass Ony 1-2 mal fast eine komplette Seite von uns mit Feueratem auslöscht... (MT is "leider" kein UD, sondern Taure). Meine Frage... Kann man das anders, bzw. besser gestalten in Phase 3? Außerdem werden wir Jäger ständig vom TS-Leader angepöbelt, weil wir ab Phase 3 immer weit hinter ihrem Schweif stehen und von da aus schießen... (versteh nicht weswegen das schlimm sei...). Wo stehen bei euch üblicherweiße die Jäger? Außerdem "soll" keiner wenn er stirbt wieder in die Instanz laufen, damit die Healer nicht abgelenkt werden... Versteh ich ja... aber so besteht keine Chance auf einen Re-Port zu Ony... Sry, wegen langen Artikel ^^ Hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben. Gruß Tom
  25. Respekt... wenn man sich dafür nicht extra wieder nen High-End-PC kaufen muss, sind die Urlaubstage verplant! :cool:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...