Zum Inhalt springen

FISler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also wenn der- oder diejenige auf gut einfach blau gemacht hat ist dies auf jeden Fall ersteinmal ein guter Grund für eine Abmahnung Bei erneutem Fehlverhalten führt dies automatisch zu einer Kündigung Ganz davon abzusehen dass der Betrieb für die geschwänzten Tage natürlich das Gehalt zurückfordern wird.
  2. unter Internetoptionen->Inhalte->Zertifikate- ich hoffe das ist es was du suchst
  3. FISler

    boot.ini windows 2000

    da ist mehr hinüber als nur der mbr sonst müßte die Platte ja als Slave in einem anderen Rechner laufen ... was hast du denn vorher gemacht?
  4. Wie du kannst dich nach dem Ausschalten und dem erneuten Hochfahren wieder anmelden? Wenn du das nämlich noch nicht gemacht hast könnte die LKG noch intakt sein ansonsten versuche doch mal den Treiber manuell per Hand zu löschen
  5. Was möchtest du hiermit mitteilen?
  6. na dann solltest du vielleicht mal genauer beschreiben was du schon alles gemacht hast ich weiss auch, dass die LastKnownGood nur bis zur nächsten Anmeldung erhalten bleibt und dann überschrieben wird
  7. Ereignis-ID: 213 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;198132 Ereignis-ID: 1051 Du solltest den DHCP im AD autorisieren Ereignis-ID: 1010 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;329896 Ereignis-ID: 1419 ist nicht so schlimm, wenn man nur einen DC besitzt bei mehreren DCs sollten die Rollen aufjedenfall auf mehrere DCs verteilt werde aus Sicherheitsgründen
  8. Ich denke so müßte es gehen: - USB-Brenner wieder anschließen - über rechte Maus auf Arbeitsplatz-> Manage -> Device Manager .... das Gerät auswählen - unter Eigenschaften -> Treiber bekommst du den Namen des Treibers und den Speicherort heraus - Ansonsten das Gerät deaktivieren und dann deinstallieren - dann müßtest du eigentl. normal herunterfahren können andere Möglichkeit wäre den Server auszuschalten und dann die LastKnownGood zuladen
  9. rechte Maus auf Arbeitsplatz-> Manage -> Device Manager und dort das entsprechende Gerät mir rechter maustaste anklicken und das Device deinstallieren
  10. würde ich auch machen und zusätzlich natürlich die Zertifikate beifügen
  11. Schau doch erstmal bei MS: http://www.microsoft.com/resources/documentation/Windows/XP/all/reskit/en-us/Default.asp?url=/resources/documentation/Windows/XP/all/reskit/en-us/prmd_stp_ulhr.asp Na ja die Frage warum du auf einem Server die Programme installiert hast stelle ich dir erst gar nicht...
  12. http://www.cisco.com/univercd/cc/td/doc/product/core/7200vx/ http://www.cisco.com/warp/public/cc/pd/rt/2600/index.shtml Wieso suchste nichst selbst beim Hersteller?
  13. Tja ist schon eine merkwürdige Einstellung! Wieso sind die Clients nicht gepatcht? Vorschläge: - Patchstrategie festlegen (Vorsorge) - Virenpatterns ständig automatisiert auf allen Clients verteilen (Vorsorge) - patchen - Removaltool benutzen - Virenpattern updaten - Scanner erneut laufen lassen
  14. Ich finde die Agenda so wie du sie gestaltet hast als irgendwie störend vielleicht solltest du zw. Agenda und Text ein bißchen mehr Platz lassen desweiteren finde ich die Präsi von den Infos her ein bißchen knapp aber das ist ja zum einen sehr subjektiv und zum anderen weiss ich nicht was du ja noch dazu vorträgst

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...