Zum Inhalt springen

trinity83

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bin auch zufrieden. Hab ne 3. Endlich darf ich mich Fachidiotin schimpfen
  2. KLar is BS jetzt noch sinnvoll Wir machen eh nichts mehr. Sitzen die Zeit ab, aber halt besser wie arbeiten
  3. Also ich hab auch bestanden. Hat uns unser Lehrer gesagt heut. Der Schnitt der Prüfung liegt sehr hoch, also an alle die es noch nicht wissen... so schlecht könnt ihr garnicht sein!!!
  4. Also wenn ich solche Ergbnisse hätte wär ich glücklich. Ich weiß nocht nichts. Nächste Woche werden wirs wohl inoffiziell erfahren. Ich hoffe nur Gutes weiß aber nicht so recht. Da ich keine Musterlösung von GH1 habe, weil das ist der einzige Teil wo ich Bammel vor habe
  5. Also ich würd mir da auch keine Gedanken machen. Klar kann man ab und zu schräg angeguckt werden aber ich habe eigentlich nur possitive Erfahrungen gemacht. Die meisten reagieren "wie? Eine Frau in so einem Beruf?". In der Berufsschule waren wir 2 Mädchen und perfekt eingegliedert
  6. Also falls jmd die Prüfung für FISIs hat, bitte mir auch zukommen lassen am besten mit Lösung damit ich mich mal einschätzen kann wies gelaufen ist. Myriambo83@t-online.de
  7. Also ich fand GH1 die Zeit zu knapp und die Aufgaben an sich naja. Musste überlegen ob ich Linux oder die 6. Aufgabe streiche weil ich bei denen nicht so viel wusste. GH2 war ok. Da hat bei mir auch die Zeit gereicht WISO war naja... alles ok bis auf die Lohnabrechnung halt Hat jmd die Prüfung schon mit Lösungen??
  8. Hier hatte doch einer Fragen gepostet die bei VoIP evtl dran kommen könnten. Kann der j´enige mal die Antworten dazu posten? Auf Anhieb weiß ich leider nicht alles Also ich denke man muss alles auf sich zukommen lassen. Man kann nicht von Logik ausgehen bei der IHK. von daher finde ich kan auch HTML dran kommen,egal ob man das also FISI benötigt oder nicht. Zum Thema VPN. Ich denke wenn das Thema nochmals dran kommt, dann wird diesmal schwer. Und ich fand die Fragen beim letzten mal über VPN schon nicht allzu leicht. Vorallem die 2. Aufgabe wo man beschreiben sollte, was das Bild einem sagen will Aber in 24 Stunden wissen wir mehr. Da haben wirs schon fast geschafft.
  9. Laut meiner IHK soll das Tabellenbuch auch unkommerntiert sein. Aber laut einigen Lehrern die an dem Tag auch aufpassen, sind Ergänzungen ok, wenn sie sich in einem Rahmen befinden. Ist halt immer alles auslegungssache der Prüfer ob und was zugelassen ist. Ich denke man kann sich ja ein paar Sachen rausschreiben und ergänzen. Dabei lernt man es sowieso und am Tag vor der Prüfung macht man die Ergänzungen eh raus, da man das im Kopf hat
  10. Zu UWB steht auch nichts drin und DNS / DHCP sind sehr dürftig beschrieben. Außer ich hätte da was übersehen
  11. Ich weiß zwar nicht was da genau zu beachten ist, aber so etwas steht sicherlich in einem Schulbuch drin. Hab sowas dort mal gelesen. Myriam
  12. Naja trau mir ab und zu weniger zu wie ich vielleicht kann. Und vor allem was zum Schluss das Fachgespräch angeht... bekomm ich Bammel.
  13. Hallo, habe mit meinem Chef gesprochen und er meinte ich könnte ein MediaPC aufbauen un einrichten für einen Kunden und über Streamingclients das ganze im Netzwerk freigeben. Das Netzwerk müsste halt generell noch aufgebaut werden von der Verkabelung her. Wäre sowas als Projekt für SI realisierbar oder zu wenig?? Wobei ich von der Materie an sich nicht viel Ahnung habe bis jetz. Überhaupt dann sinnvoll?? Myriam
  14. Hallo, hat jemand die Prüfung Winter 2005 für Systenintegratoren die geschrieben wurde. Würde mir die gern mal ansehen. Einfach Email an Myriambo83@t-online.de Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...