Jump to content

Kritzel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. oh man...wie gerne würde ich auch soviel optimismus versprühen! :beagolisc
  2. úps...hab auf ner seite die irgendwo vorher war einfach geantwortet und nicht gemerkt das der thread schon weiter fortgeschritten war... die 18 hab ich bei der prozesskette raus als frühster zeitpunkt...scheint aber falsch zu sein, da alle 17 haben...
  3. na toll...ich hab 18 insgesamt :eek
  4. also meine meinung zu dieser prüfung: unverschämt! wie erwartet quasi...:hells: was ich unterste schublade finde ist das man null auf diese art von üprüfung in der schule vorbereitet wird, eigentlich wird man auf gar nichts in der schule vorbereitet...das einzige was mir dort wirklich was gebracht hat war eine übungsdokumentation für die abschlussdoku. ich habe schon eine andere ausbildung gemacht und da war das so wie es sein soll, nämlich 3,5 jahre in der schule lernen und bei der abschlussprüfung aus diessem gebiet abgefragt werden. edit: meine persönliche einschätzung: verdammte sch***e!!! oder bessergesagt: ich mache alle 10 minuten stoßgebete das ich bestanden habe PS: die ihk hat voll den a***h offen...

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung