Zum Inhalt springen

PhilippK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo erstmal, sorry das ich schon wieder nen Präsi thread aufmache aber ich weis um gottes willen nicht, was ich in meine Präsi packen soll. ich mache ne ausbildung zum ITSE. mein projekt war die erweiterung eines netzwerkes mit einem Windows 2003 Terminalserver. Der kunde hatte das Problem das sein netzwerk recht lahm ist und er neue hard und software benötigte, ebenso sollte das system recht sicher sein. deswegen hat er halt nen terminalserver bekommen. ich hatte mir das bis jetzt so gedacht Einleitung (wer ich bin, meine firma, der kunde..) Projektumfeld (wer waren die ansprechpartner... ) Ist Analyse ( das hat der kunde vor dem Projekt an hardware gehabt, und seine Probleme damit) Das Soll konzept ( so sollte es werden ( der terminalserver mit neuen Thin Clients) Realisierung ( Tja was soll ich da nun genau sagen/schreiben) ich habe leider keinen plan was da genau reinmuss, soll ich da erkläern wie ich den server gebaut und installiert habe? oder was genau Fazit (das hat sich für den kunden genau geändert) aussichten ( das ist mit dem System in Zukunft noch möglich Ende( das ende halt) könnt ihr mit vielleicht ein paar tipps und tricks geben? ich bin echt am verzweifeln, ich war noch nie so kreativ los. :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...