Zum Inhalt springen

JRC

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JRC

  1. noch eine kurze frage wegen Selbstpräsentation: Wie soll das verlaufen? Einfach normal alles über mich erzählen, also wie im Lebenslauf? Oder wird da was anderes erwartet?
  2. Hallo, Ich habe nächsten Monat meinen Gruppengespräch bei Siemens (FiSi) und ich bin jetzt schon nervös. Ich bin sehr schüchtern und frage mich die ganze Zeit was ich den sagen soll und ob ichs lieber sein lasse, weil ich eben zurückhaltend bin und selten in Diskussionen mitmische. Beim Einzelgespräch ist mir das egal, aber wenn andere Bewerber dabei sind ist es mir irgendwie "peinlich". Glaubt ihr dass "wir" eine Chance haben, wenn wir so sind wie wir sind? Oder habe ich den falschen Beruf ausgewählt (und ihr könnt mir was besseres vorschlagen)? THX John
  3. ALso ich hab grad ein Brief bekommen, und muss hier in HAnnover am 7.2. zum Test. Und gleich am selben Tag gibts das Vorstellungsgespräch (für manche) ? Wird ja stressig Jm. Erfahrungen in Hannover?
  4. jo, leider sind keine stellen mehr frei, deshalb werde ich es bei der Telekom versuchen, aber berichte dann darüber wenn es gut ist, schieb ich ZiVi vor.....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...