Zum Inhalt springen

shoeber

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also Eclipse ist auch in Java geschrieben ^^ Es dauert zwar ne Weile bis es geladen ist, danach ist es aber auch nicht allzu langsam. Zumal man es sehr einfach erweitern und an seine Anforderungen anpassen kann. Ohne Englisch wird man nicht sehr weit kommen, da die komplette SDK-Doku in Englisch verfasst wurde und ohne die kommt man nicht sehr weit. Und wenn man wirklich Java programmieren will, dann sollte man die Finger auf jeden Fall von Microsoft Produkten lassen. Ein wirklich gutes Buch für den Anfang ist entweder "Handbuch der JavaProgrammierung" oder "Java ist auch eine Insel" beide auch als online-Version kostenlos im Netzt erhältlich.
  2. arbeitest Du auch Samstags? Wenn nicht hättest Du ja nen 11 h Tag :eek: §3 ArbZG: Die werktägliche Arbeitszeit der Arbeitnehmer darf acht Stunden nicht überschreiten. Sie kann auf bis zu zehn Stunden nur verlängert werden, wenn innerhalb von sechs Kalendermonaten oder innerhalb von 24 Wochen im Durchschnitt acht Stunden werktäglich nicht überschritten werden.
  3. Hi Sizi ich bekomm 34 000 Eur / p.a. allerdings nur 12 Gehälter +1 Gewinnbeteiligung kein Urlaubs- und kein Weihnachtsgeld. Das ganze bei ner 40h Woche und 30 Tagen Urlaub.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...