Zum Inhalt springen

MiniBreaker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also GH1 ging ja noch, okay die zeichung war halt mies in der Zeit zu erledigen GH2 war totaler mist, den hab ich versaut das weiß ich, erst bab, war klar daß das dran kommen würde, aber das bab was wir gelernt haben war anders, okay es stand im it handbuch aber trotzdem schwer nachzuvollziehen und erst sql und vlan, okay sql haben wir mal gemacht, aber auch nur theoretisch und nicht praktisch, würde man sowas mal in der praxis machen in der schule machen sie nur die theorie und das dann auch ganz knapp. vlan okay für systemintegratoren, aber durgenommen....neee wiso war eigentlich einfach wenn man gelernt hat easy, aber ich fand sie trotzdem mies die prüfung.
  2. das mit dem netz support wäre echt ma toll, aber was willst mit sims im netz wie willste das denn gestalten, kannst ja schlecht gegeneinander kämüfen, höchstens miteinander.
  3. wann kommt eigentlich dieses living teil raus ?
  4. MiniBreaker

    Vpn

    Mosche ! Hat jemand eine gute Doku über VPN, oder weiß jemand wo ich sowas krieg en könnte. cya
  5. hab ich ja schon probiert, ein arbeitskollege hat das sele problem, in dem handbuch von norton ghost steht das man ein spezielles usb kabel brauch ?????
  6. Hallo Leutz ! hat schon jemand erfahrungen sammeln können, bezüglich Norton Ghost 2001 mit USB Wechselplatte, ich will das Ghost File dort ablegen, brauch ich da bestimmt hardware ? weil wenn ich mit der Norton Ghot Diskette boote bleibt er immer beim erkennen der usb devices hängen.
  7. also trance höre ich auch, aber dann muß es mir schon gefallen.
  8. ich auch ich auch *meld* :-) ich find das spiel net schlecht, hab sogar alles add on's *ggg* besonders hot date macht laune. habe mal eine netten link ausgegraben für die Sims ist ein Forum wo sich nur gleichgesinnte über das Spiel palabbern. http://forum.foren-net.de/clarissa/ cya
  9. ich kann dir mal die Seite www.adsl-support.de oder com empfehlen, da stehen viele möglichkeiten wie du es machen kannst greetz
  10. Klar gibt es Technofans *ggg* also ich höre am liebsten schranz, house, komerz oder auch mal chill *ggg* aber ich bin immer für Kai Tracid zu haben *my favorit* :-) aber auch andere wie Mental Theo, Charlie Lownoise, Hypertraxx, Aquagen, ATB usw......... Cya
  11. also wenn ich das richtig verstanden habe, ging es vorher bevor du die ip und den laufwerksbuchstaben geändert hast *mhhhh überleg* also ich kann mir da keine reim drauf bilden, was für eine netzwerkkarte hast.
  12. Also wenn ich das richtig verstanden habe lief das ding schon mal mit winn 2000 und win on cd auch mit der 5 ?
  13. hast du roxio schon mal selbst angefragt ? sag mir mal deine hw ausstattung
  14. Also ich hatte das Phänomen das nach der Installation das ich auf das icon klicken konnte und es passierte garnix, nur das tray icon von win on cd war dar, aber brennen konnte ich trotzdem, habe das Gefühl das es an WinOnCd selbst liegt, hast du schon das SP1 für WinOnCd ausprobiert ?
  15. es fällt unter den bereich systemintgration.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...