Zum Inhalt springen

Besserwisser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hatte das gleiche Thema und hab mit 98% Präsi un 93% Doku abgeschlossen, allerdings auf Windows 2000 Server Basis.....
  2. Oh achso überlesen :floet: Naja vielleicht sind se ja dann nochmal gnädig...
  3. Ah ok verstehe. Naja das mit den 35 Stunden ist zwar vorgeschrieben aber naja So viele aus meinem Jahrgang haben das nicht beachtet. Aber bei dir wars ja anscheinend schon so knapp das du es abgeben mußtest, hast halt en bissl schlecht geplant. Wie der PA drauf reagiert weiß ich leider net, vorallem weil du es net vermerkt hast. Vielleicht haste Glück. Kann dir bestimmt mancher aus dem Forum hier der im PA is mehr dazu sagen....
  4. Heyho, wieso hast du den Projektbericht net fetiggestellt? Nur weil deine 35 Stunden verbaucht waren oder wie? Wird mir net ganz klar aus deinem Text,......
  5. Heyho, mach mal den Eintrag "DisableAdminAccountOnDomainJoin" aus deiner SIF Datei raus. Da er aber ja die Domäne nicht findet wie du geschrieben hast, tippe ich eher auf die zweite Möglichkeit: --- Achte drauf das der Admin in deiner SIF das gleiche Passwort hat wie auf deinem RIS Image. Greetz
  6. Heyho, mußt dir mal SDK von Microsoft ziehen, da iss ein Orca.msi enthalten. Ist ein Editor zum bearbeiten von MSI Paketen. Damit kannst du alles ändern, editieren und jaaaa sogar konfigurieren Greetz
  7. Dann durchsuch doch mal die Registry nach der Software oder nach der alten Versionnummen, mußte wahrscheinlich dann händisch entfernen. Viel Glück
  8. Hast du noch das alte MSI Paket? Da mal rechte Maustaste drauf und "Deinstallieren" wählen. Vielleicht klappts :floet:
  9. Kannst dir auch den "Autostartmanager" ziehen falls dir das zu kompliziert ist von Volker. Findeste in Google sehr schnell und ist gratis soweit ich weiß. So long...
  10. mach mal C:\ copy C:\WINDOWS\_default.pif "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Test\default.pif"
  11. Also ne Garantie gibts dafür nicht das es klappt. Wiggum hat schon recht das du dir eine saubere Neuinstallation überlegen solltest, geht eventuell sogar schneller wie 10 verschiedene Möglichkeiten zu testen das nochmal umzubiegen. Aber vorher kannst du ja auch mal die Chance über die Registry versuchen. Viel Glück :eat:
  12. Also ich tipp fast das er noch seine lastknownip in der registry hat un deswegen vielleicht rumzickt, is nur ne Vermutung! Würd mal die Reg auf die IP durchsuchen ob er sie noch vermerkt hat.
  13. Hmm zwei Grafikkarten für Dsl und Lan?! Naja ok und woher weißt du das die alten Ip´s noch vergeben sind? Bekommste eine Meldung das diese Adressen schon vorhanden sind wenn du sie vergeben willst? Greets
  14. Und was erzählt "nbtstat -c" so zu der Geschichte? Steht da "eindeutig"?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...