Zum Inhalt springen

FINF2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hast du die BDE auf dem anderen Rechner installiert? Wenn nicht wird es auch nicht funktionieren. Die Borland Datbase Engine muß auf dem jeweiligen Rechner installiert sein.
  2. Natürlich ist Fachinformatiker ein anerkannter Ausbildungsberuf und Sie würde mit dem bestehen der Prüfung die Fachhochschulreife erlangen-Kein Zweifel ("100tausend" %) Normalerweise würde ein einjähriges Praktikum in irgendeinem Berufsfeld auch ausreichen, um die Fachhochschulreife nach der erfolgreich besuchten 12. Klasse eines Gymnasiums zu erzielen.
  3. Ich Frage mich ob du das Projekt gemacht hast oder nicht. Keiner hier kann dir genau sagen was Sie Fragen werden. Meist sind es Fragen die mit dem Abschlußprojekt in irgendeiner Weise in Beziehung stehen. Also bei dir wären dann die Fragen rund um Datenbanken und Programmieren. Da du dich aber bald Fachinformatiker nennen willst müsste das kein Problem für dich sein. Wahr zumindest bei mir so.
  4. Dein Ergebniss ist doch gar nicht schlecht und du solltest froh sein so abgeschnitten zu haben (ich habe fast das gleiche). Ich kenne einen Fall bei den ging das ganz in die Hose. Der Typ hatte gesammt 2 und war damit wohl nicht zufrieden. Nach der geforderten Korrektur hatte er plötzlich eine gesammt 3. Tolle Sache, oder? Ich denke auch das die Prüfer zu deinem Vorteil kontrolliert haben und manchen Punkt dir fast geschenkt haben. In der geforderten Nachkorrektur könnten Prüfer vielleicht über manche Dinge nicht mehr so gut hinwegsehen. Sei froh das du bestanden hast und Zähle nicht nach Erbsen.
  5. :eek: An deiner sog. Website besteht wirklich noch erheblicher Nacholbedarf. Aber selbst ein Anfänger im webdesign würde niemals weiße Schrift auf einen fast weißen Hintergrund verwenden. Ich bin Systemintegrator und kann das um einiges besser. Wie meinst du das mit anderen Zahlensystemen. Wie machst du denn das bitte mit Basis 100? Würde mich auch mal interresieren.
  6. Du benutzt ständig ein Zahlensystem - nähmlich das dezimale (10) Zahlensystem. Es heißt deshalb dezimal, weil es 10 verschiedene Grundzahlen (0-9) gibt. Aus diesen Grundzahlen formst du dann schließlich alle Zahlen. Und Zehn ist nichts weiter als 1 und 0 zusammengefasst. In der Informationstechnologie ist es wichtig außer dem 10er System auch noch das Duale (2), das Hexadezimle (16) und eventuel noch das Octale (8) Zahlensystem zu berherschen und miteinander umzurechnen.
  7. Du Streber. Das traust du dich auch noch zu sagen. Schäm dich. Nein natürlich nicht. Gratuliere für diese tolle Leistung.
  8. Zunächst möchte ich an alle Appelieren sich nicht unter Ihren Wert zu verkaufen. Lexmaul oder die anderen die über 2000,00 Euro verdienen bekommen dies zu Recht. :mod: Denn schließlich leisten diese auch sehr viel und der Beruf verlangt ständige Weiterbildung. Ich kenne welche die Arbeiten als Buchbinder oder auch ungelernte die verdienen >1500,00 Euro Netto (im "Osten"; alter ca. 21 - 25 J.). Da ist doch von manchen die hier schreiben Sie bekommen 1100 Euro Brutto (im "Westen") irgendetwas nicht richtig. Oder wie sieht es denn mit Managern, Sportstars, Film und Musik Stars und Sternchen aus. Einkommen: mehrere bis 100derten Millionen im Jahr. Warum? Mit 1000 Euro im Monat kommt man Heutzutage nicht weit. :eek: Rechnet mal Wohnung, Auto, Versicherungen, Lebensmittel und andere Verbrauchsgüter zusammen. Und schließlich will man für die tägliche Schufterei sich auch mal was gönnen. Oder? Rechtschreibfehler nicht ausgeschlossen.
  9. Versuch es mal mit RIS (Remute Installation Server).
  10. FINF2

    EFS - unknackbar ?

    Was versprichst du dir davon denn. Das Encrypting File System ist Sicher genug.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...