Zum Inhalt springen

Jlove1978

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jlove1978

    No Booting

    hallo alle zusammen, habe XP auf einem Rechner installiert.Der Rechner hat ein AMD GA 5SMM - Mainboard und ein K6 II 450 MHz Prozessor.Vorher war Linux drauf und Rechner bootete,jetzt ist XP drauf und der Rechner sagt Nüschts mehr. Kann jemand mir helfen? Danke Nine
  2. Hallo, ich habe meine Doku + Präsi über das Thema Einrichten eines Webservers in einem peripheren Netzwerk geschrieben. Dabei habe ich 2 Auswahlmöglichkeiten angegeben. Linux den Apache und den Webserver von Microsoft. Bin nach Selektion bei dem Webserver von MS geblieben. Nun meine Frage: Hat jemand Ideen und Tipps auf was für Fragen ich mich beim Fachgespräch einstellen kann. Hat jemand noch ein paar gute Seiten zum Webserver zu posten? Ich bräuchte noch jede Menge Infos... Vielen lieben Dank schonmal Grüße Jane
  3. Juchuuu, es hat geklappt. :uli Gruß Jane
  4. *hochschieb* hat niemand eine Idee? Heeee Admins, könnt Ihr mir vielleicht helfen? Haaaaalllllooooo? Gruß Jane
  5. Hallo, die Einstellung im BIOS hab ich schon vorgenommen.An- geht er jetzt. :marine ,danke schön für deinen Tipp.Mit welchem Tool kann ich das Datum wann er an- und ausgehen soll,festlegen?Oder gibts da vielleicht auch irgend eine Einstellung und ich seh sie momentan wieder nicht? :floet: Und mit der Shutdown.exe kann ich ihn auch runterfahren, doch aus bleibt er nicht, er startet immer wieder neu,obwohl ich im BIOS -> Power Management -> Video off ,usw. eingestellt habe. Hast jemand da vielleicht noch ne`Idee? Gruß Jane
  6. Hallo alle zusammen, habe da ein riesiges Problem: Ich möchte gerne einen Rechner so konfigurieren,dass er via Netzwerk sich morgens an- und Abends zu einem bestimmten Zeitpunkt ausschaltet. Die BIOS-Einstellungen mit WOL wurden auch schon gesetzt.Leider lässt sich der Rechner weder an- noch ausschalten übers Netzwerk. :confused: Habe ne 3Com Netzwerkkarte mit WIN2000 und nem ASUS P2L97 BIOS. Hat jemand ein paar Ideen wie ich das realisieren könnte?Hab`s schon mit dem Tool Admin`s Power Switch versucht, auch da leider ohne Erfolg. Was mache ich falsch?Gibt es noch mehr Einstellungen vielleicht an der Netzwerkkarte im Gerätemanager oder so? Bin echt dankbar für eure Hilfe. Gruß Jane
  7. Danke für deine Unterstützung. Würde mich riesig über möglichst viele Tipps,Kritik und weitere Anregungen freuen. Gruß Jane
  8. Morgen, @ Timmi: weil ich ein wenig Hilfe und Unterstützung bräuchte.Ich möchte gern wissen wie Andere meine Präsi bewerten. Und bekanntlich sehen 4 oder mehr Augen mehr als 2,oder? Gruß Jane
  9. Hallo alle zusammen, habe ein dickes Problem: möchte gerne mal meine Präsi von Euch bewerten lassen.... Gruß Jane

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...