Jump to content

hallor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. na aber das neuste is da aber auch net drauf :-)
  2. komisch 4300 ist nich auf der Tosh seite gelistet , nur das 4200 :-/ ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist, ich habe art reset knopf bzw so eine art loch (wie der notauswurf beim cdrom) schau mal in dein benutzerhandbuch, vielleicht gibts sowas auch bei dir
  3. hast du die 2 Ram riegel im Dual channel laufen ? wie hast du den Multiplikator eingestellt ? ich bin gerade auf der seite von shuttle da steht bei CPU support 133*16 und 166*12,5 nehmen wir an du hast wenn du es auf 166 laufen hast den festen multi von 16 wäre das ne schöne übertaktung ;-)
  4. hallor

    TFT Monitor muckt

    öhm wann passiert das ? vielleicht ist einfach die Auflösung oder die falsche Hz Zahl eingestellt ..vielleicht stellt sich der TFT zum schutz selbst ab
  5. entweder auf der Gigabyte seite oder auf der mainboard CD :-) was brauchst du denne unbedingt für Treiber ? viele bekommt man ja auch überall einzeln :-)
  6. ich empfehle den von TwinMOS die sind die schnellsten hier nen test =>http://computerbase.de/artikel/hardware/peripherie/5_usb_sticks_vergleich/
  7. morgen, ich habe durch zufall diese seite gefunden die wirklich alles sinnlose des internets auflistet, also ich finde das es mal was anderes is als was es sonst so normales gibt http://www.sinnloser-stuff.de.vu mfg

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung