Zum Inhalt springen

Ir0nhead7

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja ich meine damit, dass ich die Abschlußprüfung des AE ebenfalls mache und ich somit doppelt Qualifiziert wäre.
  2. Hi, ich bin gerade im ersten Ausbildungsjahr des FiSi´s und ich möchte gerne zusätzlich eine Ausbildung als Anwendungsentwickler absolvieren. Ist es überhaupt möglich beides zu machen? oder muss man sich entscheiden? Ich meine der Berufschulstoff ist ja fast identisch.
  3. Hi, wie ist denn die tabelle zu verstehen? sind das Netto Einkommen?! und oben steht das Alter? Bat
  4. Hi, den Isam Treiber kannste nachinstallieren. Einfach VB Cd einlegen und das Setup starten. Dann auf Komponenten hinzufügen und den Eintrag Dateizugriff wählen. Unter den Menueintrag Dateizugriff findest du Den Isam Treiber.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...