Zum Inhalt springen

AnneB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also bei uns "ihk neubrandenburg" ist die präsentation und das fachgespräch erst ende juni..also wir haben welche im betrieb die am 28.6. aber auch erst welche die am 7.7. präsentation und das fachgespräch haben...
  2. bei uns is es schon der 30.04. abgabetermin IHK neubrandenburg (mecklenburg-vorpommern]
  3. machst du bei john praktikum oder bei welchem meister?
  4. hi... hab mir dein projektantrag mal angeguckt, bin zwar erst seit einem monat ein fisi, aber nach dem du dein projekt durchgeführt hast, brauchst du 6h zum testen!? was testest du denn da alles?! is nur ne frage...
  5. Moin.. meistns fragen sie aber fragen zum projekt, so wars jedenfalls bei mir und ein paar aus meiner klasse....
  6. Hi...also so von der gestaltung find ich sie gut..nich zu viel buntes...aber müssen soviele folien mit pics versehen sein? hast du mal druchgesprochen oder vor jemand anderes gehaltn...wie lange brauchst du? hab gesehn du hast über 20 seiten...wie lange musst du reden? ach ja die letzte folie...mit vielen dank für etc. würd ich weglassen, das kann man auch sagen... wie gesagt is nur meine meinung...
  7. Hi... meine meinung dazu is... deine präsi sieht noch ein wenig mager aus, vom inhalt, aber auch so vom hintergrund etc. wie schauts aus mit ein paar bilder? denn wenn ich mir deine präsi so anschau, sieht sie so leer noch aus....ich kenn ja nun nich deine aufgabenstellung..wie schauts aus, hast schon mal durchgesprochen? vr dir, oder jemand anders, wieviel sagst du was nich in der präsi steht? ein bissle zeit haste ja zum glück noch.. aber wie gesagt, is nur meine meinung..
  8. Ja naja..verteidigung hin oder her...ich hab gestern bestandn..und das is ja die hauptsache...oder? :marine
  9. hi timmi... wieso wie kommst du darauf?
  10. Hi..naja ich glaube wir haben trotzdem teilweise ein anderes projekt..in meinem projekt ging es darum " pcs schnell/ einfach und unkompliziert wiederherzustellen...also mit image ris-server etc.. daher hab ich auch kein deploy center... naja mein projekt is soweit alles fertig hab nächste woche verteidigung...daher antrag und doku alles schon weggeschickt...hoffe nur das es nächste woche klappt...
  11. Hi.. ich habe in meinem projekt auch ris-server..aber ein bissle anders als du..sollte verschiedene möglichkeiten finden, pcs schnell wieder herzustellen...eine variante war dann der ris-server, den ich dann so hingeschoben hab, das er im k.o. kriterium gewinnt.. ich würds so machen wie du geschrieben hast....steht denn der antrag etc. schon genau fest? wenn du dir unsicher bist, frag doch einfach deinen betreuer...
  12. AnneB

    animationen?!

    hi leute, weiß zwar nich ob meine frage hier rein passt, aber egal...also meine frage lautet.... ob jemand mir paar seiten nennen kann für kurze witzige animationen? da ich ne cd erstellen will, für einen geburtstag und damit der nich so öde werden soll, wollte ich ne cd mit paar bilder, text und eben animationen miteinbringn,..daher eben meine frage, ob mir jemand paar seiten zum vorschlag hat... meine so´ne animation zum beispiel, wie dieses lilane nilpferd von jamba..das muss aber nich unbedingt sein das nilpferd.. wäre echt nett wenn jemand mir helfen könnte.....thxs
  13. hey danke für deine antwort...haben auch auf c getippt....weil A irgendwie zu leicht is, B konnten wir uns nich vorstellen, wozu noch für steuerdateien platz dazu sein soll.. und daher tippten wir auf C wussten aber nich wirklich genau... aber trotzdem danke für dein vorschlag...
  14. Hi leute, moin erstmal... habe mal ne frage...nen kumpel hat die aufgabe erhaltn sie zu lösen... AUFGABE: Auf einem RIS Server befindet sich eine separate Partition für RIS. Es sollen 20 Images von unterschiedlichen Windows 2000 Professionell Workstation auf dem RIS Server abgelegt werden. Diese Workstation unterscheiden sich nur sehr gering im Installationsumfang und haben alle Deutsch als Sprachversion und das komplette Office installiert. Damit wird auf jeder Workstation ca. 1 GB belegt. Wie groß muss die Partition auf dem Server sein um die Images von allen Servern aufzunehmen und warum. Vorschlag: A) 20 Workstation x 1 GB = ca. 20 GB 20 Workstation x 1,5 GB = 30 GB, da bei der Ablage von Images noch zusätzlicher Platz für Steuerdateien benötigt wird. C) weniger als 10 GB, da es einen bestimmten Mechanismus bei RIS gibt. Dieser..... könnt ihr uns irgendwie helfen...am besten wäre noch mit begründung....wäre echt nett...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...