Zum Inhalt springen

Fr3shPrince

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Greetz... Wow, sowas habe ich ja noch nie nich gehört..Ich muss ehrlich sagen, dass mich das ziemlich enttäuscht. Wenn ich in einer Firma Ausbildungsleiter oder weiß ich was bin, dann geht sowas ja gar nicht..Und wenn er lediglich anruft und sagt, "Sorry, ist einfach alles drunter und drüber hier gegangen, das mit dem Azubiplatz wird nix mehr". das is zwar auch net die feine englische aber wäre immerhin besser als so... Ganz ehrlich, ich würde da aus Prinzip schon net anfangen. Allerdings würde ich nochma anrufen und die n bissel zur Sau machen. Weil, so nicht! toi toi toi für die weitere Suche...
  2. Hi. Beim ersten Überfliegen finde ich die Präsi nicht schlecht. Sie ist klar strukturiert und gegliedert. Ich würde lediglich noch eine Timeline einbauen, damit der PA sich drauf vorbereiten kann, was da noch kommt... to be continued.. lg, fr3sh
  3. und hätte auch gern, falls möglich die prüfungen... fjung@messerknecht.de danke schonmal im vorraus... fresh hang loose
  4. hallo.. stimme dem kleine absolut zu..zusätzlich: was bedeutet unten rechts auf jeder folie *logo* ?? versuch die screenies größer hinzubekommen sofern der PA was darauf erkennen soll... fresh hang loose
  5. ist das os schon komplett geuppt?
  6. hast du auf duplikate geachtet? bzw. beim import darauf geachtet, dass er alle dats übernimmt? hang loose
  7. hmm...gute frage...Ich wüsste lediglich, dass Du ne batch datei schreibst, wo du halt im cmd den dhcp modus aufrufst...ansonsten...interessant... *auf antworten wartet* hang loose
  8. Hey.. LWL Verkabelung ist im Prinzip keine schlechte Sache, das Prob ist einfach, dass HUBs oder Switches mit eingebautem Konverter auf Kupfer ziemlich teuer sind und Du sonst eben mit Medien Convertern arbeiten müsstest.Funktioniert einwandfrei, nur musst Du zusätzlich bei der Verkabelung natürlich auf evtl. "extreme Knicke" definitiv verzichten, da es sich sonst ausgeLWLt hat..
  9. hammer...ich lese hier einstiegsgehälter jenseits der 2000er Grenze...Bin aus Bremen und wenn ich übernommen werden wollte, was ich net will, würde ich gnadenlos mit 1800,- anfangen...brutto... ich glaube ich ziehe dahin, wo das einstiegsgehalt 2700 sind.. hang loose

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...