Zum Inhalt springen

nastassja1982

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich habe morgen um 14.00 bei Siemens in Erlangen, Bau C, Raum 307. War da schon jemand, wenn ja, wie ist der Raum? Und wie ist der PA? Wäre nett, wenn mir einer weiterhelfen kann. Danke
  2. ja, richtig, bin volljährig :-) ok, danke für die Info. mal sehen, ich denk die sind bei uns in der Firma net so streng. Danke
  3. Hallo erstmal, ist jetzt mein erster Beitrag in diesem Forum!!! Und zwar habe ich die Frage: Ich hab am 07.07 um 14.00 Uhr meine mündliche Prüfung, muss ich nun vorher in die Arbeit? Diejenigen, die um 9.00 Uhr haben müssen (logischerweise) ja auch nicht in die Arbeit. Vielleicht ist noch wichtig zu erwähnen, dass ich nicht übernommen werde, d.h. der Prüfungstag ist eh mein letzter Tag in meiner Firma! Würde es gerne wissen, hab auch schon meine Betreuerin gefragt, die weiß es nicht und mein Ausbilder ist zurzeit nicht erreichbar! Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...