Zum Inhalt springen

de Luxe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo, ich finde die Idee, das Berichtsheft im Intranet einer Firma zur Verfügung zu stellen echt super. Unsere Ausbildungsleiterin ist nämlich immer am meckern, dass das Berichtsheft nicht abgegeben wird. Da wir in verschiedenen Abteilungen und Standorten der Firma sind und das immermal wechselt, wäre das eine gute Sache. Wann kann man denn damit rechnen, dass Du das Berichtsheft zum downloaden zur Verfügung stellst? Ich möchte die Idee dann hier im Betrieb mal vorstellen. de Luxe
  2. Hi Dommet, ich denke das ist es! Wie umgeht bzw. verhindert man das - und zwar als gewöhnlicher User.... de Luxe
  3. Hallöchen! Ich brauche mal die Hilfe von Euch Experten. Ich habe das folgende Problem: In der Firma habe ich eine NT 4.0 Workstation mit Novell 4.7 am Netzwerk dranhängen. Seit ein paar Tagen veruscht sich ein Program bei mir lokal zu installieren. Kann ich das irgendwie verhindern ausser die Installation mit dem Task-Manager abzubrechen?! Ich habe administrative Rechte auf meinem Rechner und bin der Meinung, dass der Programmaufruf im Novell Script steht. Das kann ich jedoch nicht ändern, da ich dazu nicht berechtigt bin. Glaube ich zumindest. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das Script zu umgehen bzw. durch NT einige Punkte zu verbieten?! Bin über jede Hilfe dankbar. de Luxe
  4. de Luxe

    Bookmarks

    Hi, wer kann mir einen Tipp geben, wie ich meine Bookmarks online verwalten kann?? Ciao de Luxe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...