Zum Inhalt springen

Bearcat44

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Torhüter 1 Rene Adler 2 Timo Hildebrand 3 Jens Lehmann Mittelfeld 1 Michael Ballack 2 Torsten Frings 3 Roberto Hilbert 4 Thomas Hitzlsperger 5 Simon Rolfes 6 Bernd Schneider 7 Bastian Schweinsteiger 8 Piotr Trochowski Abwehr 1 Gonzalo Castro 2 Arne Friedrich 3 Manuel Friedrich 4 Marcell Jansen 5 Philipp Lahm 6 Per Mertesacker 7 Christoph Metzelder Angriff 1 Mario Gomez 2 Stefan Kießling 3 Miroslav Klose 4 Kevin Kuranyi 5 Lukas Podolski
  2. Moralisch in jedem Falle verwerflich, Watson...
  3. Wenn das dein Geld, von deinem Sparbuch ist, dann wirst du sicherlich auch selbst dran kommen können. Also irgendwas passt da hinten und vorne nicht. Es sei denn natürlich dein Forenaccount wurde von jemandem "geklaut" und dass du nicht der Kerl bist, der vor knapp drei Jahren einen Autounfall hatte und hier fragte um wieviel wohl sein Versicherungsbeitrag steigen wird. Wie auch immer, für jemanden der über 20 ist, ist das eine sehr merkwürdige Situation. :beagolisc
  4. ^ ...noch nie gehabt. Geputzt wird erst, wenn Besuch ansteht. Mache ja sonst keinen Dreck. :hells: < Hat eine Verabredung mit Limes und Herrn L'Hospital v trägt heute Boxershorts
  5. ^ ...oder natürlich ein Motorroller aus Italien. :old < erzählt xucha, dass man mit Vesper eine Zwischenmahlzeit bezeichnet, bei Hobbits gern gesehen v wandert beim Zähneputzen in der Wohnung umher...
  6. ^ und bringt 30° warme Cola ohne Kohlensäure mit, bitteschön! Das ist für das BayerN Leverkusen. :mod: < notiert sich die Unterschiede zwischen C/Java und wartet auf den DHL-Mann v war noch niemals in New York...
  7. ^ Lust schon, nur irgendwie keine Zeit momentan. < fragt sich wer "le Provokateur de Fachinformtique" sein soll v glaubt, dass Leverkusen heute gegen Hamburg im Uefa-Cup weiterkommt
  8. ^ zweimal im Monat vielleicht. Ist mir auf Dauer zu süß und ungesund. < isst dafür lieber Nutella, the one and only Nuss-Nougat-Creme, die ja gar nicht ungesund sein kann, wenn die deutschen Fußball Nationalspieler das Zeug essen. v steht auf intelligente Frauen
  9. ^ wenn das mit dem Studium nicht klappt, könnte ich mir keine andere Alternative vorstellen quasi. :beagolisc < frühstückt jetzt gleich mal v hätte bestimmt auch gern länger geschlafen
  10. ^ ist demnach also gar nicht müde < lernt fleissig für seine Klausuren, die Ende des Monats anstehen v fragt sich, wie alle den Pfeil nach unten blos hinkriegen und das Spiel endet. :beagolisc
  11. Na, du kannst es ja auch vertragen.
  12. *schiebt 'ne dicke Torte an Guybrush vorbei zu TDM*
  13. Bin noch einen Zentimeter gewachsen und habe knapp 4 Kilogramm zugelegt. ...und natürlich noch athletischer geworden. Wie es sich für einen Informatiker gehört. :bimei
  14. Bearcat44

    Lied suche

    Wo hast du es denn gesehen und wann?
  15. ...als damals in der USA war, lernte ich einen netten Kerl kennen, der so alt war wie ich. Mit Familienname hieß er "Stone", mit Vornamen "Stoney".... ...Stoney Stone, na das war mal eine tiefgreifende Idee der Eltern.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...