Zum Inhalt springen

Watzmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, kann mir jemand die Verbindugsoptionen für AutoTranslate=No REGIONAL=No bei einer Oracle-Verbindung nennen? Danke
  2. Hallo, ja das funktioniert. Ich frage mich echt, was in der ursprünglichen Datei schief ist??? Leider habe ich hunderte solcher Dateien, die ich als PDF brauche. D.h einen riesen Aufwand... Aber Danke soweit. Vielleicht kommt ja doch noch jemand auf den eigentlichen Ursprung. LG
  3. Probier mal bitte als Druckbereich A1:N55, denn in dem Kopfbereich sind in dem Original noch Informationen. Aber selbst mit dem Bereich A11:N55 funktioniert es bei mir nicht...
  4. HAllo, hat leider nicht funktioniert. Das Ergebnis des Drucks ist leider noch immer abgeschnitten. Kannst du denn das Verhalten nachstellen bei dir? LG
  5. Anbei die Excel- sowie das Resultat, die PDF-Datei. PDF-Printer.rar
  6. Hallo, ich habe folgendes Probem: Ich habe eine Preisliste als Excel-Datei vorliegen, die ich als PDF mit freePDF XP drucken möchte. Mein Problem ist, dass ungefähr das untere Viertel der Seite abgeschnitten bzw. nicht gedruckt wird. Ich habe es mit der gleichen Datei auf mehreren Rechnern und auch unterschiedlichen PDF-Printern probiert, leider mit dem gleichen Ergebnis. Es müsste daher, meiner Meinung nach, an der Datei liegen. Erstelle ich eine neue Excel-Datei funktioniert alles einwandfrei. Ich habe auch keinen Druckbereich festgelegt und auch sämtliche Ränder entfernt. Kann mir damit jemand helfen. Wäre euch echt dankbar!!! Falls ihr noch Infos benötigt, bitte einfach anschreieben. THX!!!
  7. Hallo! Ich habe auf einem Windows 2003 Server eine ORacle 8.1.6 laufen! Mein Problem besteht darin, daß ich das DBA Studio nicht mehr aufrufen kann. Ich habe heute den Server neu gestartet, und nach dem Neustart passiert gar nichts mehr. Den Datenbankassistenten kann ich z.B. immer noch ausführen. Vielleicht hatte von euch ja schon jemand dieses Problem! Danke für jede Antwort!
  8. Hallo, ich brächt mal eure Hilfe! Ich suche ein paar Hausschuhe als Weihnachtsgeschenk! Ihr kennt sicherlich alle diese Plüschschuhe (Monsterfüsse, Bärentatzen etc.), die gab es mal mit den Köpfen von Ernie und Bert! Ich finds sie nur nirgends! Wenn also von euch jemand mir einen Tip geben könnte, wäre das wunderbar! Danke!
  9. Danke! hab ich vorhin nicht gefunden! Verdammt, der is leider nicht breit genug! Naja muss ich halt weitersuchen!
  10. Hallo! Ich suche einen Tisch der über das Bett gestellt wird. Meist mit Rollen unten dran. Es gab den mal bei IKEA. Hat einer von euch ne Ahnung wie sowas genannt wird! Oder wie er bei IKEA hieß. Soll ein Geburtstagsgeschenk werden, und ich finds nicht! Danke!
  11. Mahlzeit! Also ich mußte im Januar die mündliche Ergänzungsprüfung! Da kamen von allem möglichen Fragen dann! Was bedeutet für Sie Datensicherheit bzw. Datenschutz? Nennen sie mir drei Datenbanktypen? Etc. Da kann man glaub ich nicht soviele Tips geben! Ich bin allerdings der Meinung, meine mündliche Ergänzungsprüfung hing irgendwie mit dem Projekt zusammen. Da ich eine Datenbank aufgestellt und eingerichtet, kamen dazu fragen dran. Sicherheit der Daten in der DB. Was hat eine MySQL-DB für Vorteile gegenüber anderen. Halt von allem etwas
  12. Mahlzeit! Ich hab mal wieder ein wenig Zeit, und bin sogar weitergekommen! Jetzt hänge ich aber bei 15! Karte von Schweden! Will er Karlstad haben? Die Eingabe funktioniert nicht! Vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben!
  13. Kann mir einer bei 6 auf sieben helfen? Passwort? Ja klar beide Wörter, aber irgendwie klappts nicht!
  14. Weniger Text! Ganz ehrlich, wenn da soviel auf der Folie steht, hört dir keiner mehr zu sondern liest nur noch! Das könnte zu einem Problem werden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...