Zum Inhalt springen

Tom26

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. :eek: Hallo an alle die sich Austauschen wollen zum 26 Nov. Für Tipp´s und Tricks zu allmöglichen wäre ich Dankbar !! und verbleibe, Mit freundlichem Gruß Tom26 Meine E-Mail: Fisi26@aol.com
  2. Hi samos Hatte heute meinen ersten Tag zur Umschulung FISI ín Mainz und ich wohne in Limburg das ist eine Strecke von 150KM pro Tag das Arbeitsamt zahlt mir 0.38 DM pro KM aber höchstens 650.- DM im Monat und mit Wohngeld ganzt du abhacken da gibs nix höchstens wenn deine Ausbildungsstätte 50.000KM weit weg is aber Kopf hoch das wird schon. ------------------ Tom

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...