Zum Inhalt springen

dereinenausbildungsplatzs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Bei mir i das mit der Umschulung ganz besonders witzig...ich krieg keine weil das Arbeitsamt kein Geld dafür übrig hat.....da is denen ihr neues Rechnersystem ( mit dem da keiner umgehen kann) scon wichtiger...aber wie gesagt es is ja kein Geld da..... frustrierte Grüße an alle die noch einen Ausbildungsplatz zum FISI suchen......
  2. Hallöle erstmal.... könnte auch sein dass ihr ein Treiberproblem habt....versuchts mal mit nem aktuellen Treiber.....hatte selbes Problem mit der Diamond Viper 770...nach nem Update lief sie wieder einwandfrei.... Ist auf jeden Fall nen Versuch wert Grüße "dereinenausbildungsplatzsucht"
  3. Hi Argonaut.... FFM ist leider ein bißchen zu weit...wohne in Weinheim und umziehen kann ich mir nicht leisten....ich wollte schon letztes jahr anfangen...galgenlol....
  4. Hallo an alle Intressierten...... Ich will jetzthier keine Bewerbung schreiben......das ginge hier sowieso nicht in der richtigen Form...aber vielleicht hat der eine oder andere Leser noch ein paar Tipps für mich....Ich habe 1997 Abi gemacht und dann Jura studiert....das habe ich dann abgebrochen und möchte jetzt (weil es mein Hobby ist und mich interessirt) eine Ausbildung zum FISI machen...ich habe jetzt bald 35-40 Bewerbungen geschrieben, aber irgentwie will mich keiner haben ( doch ich hatte schon Vorstellungsgespräche)...Hat jemandfür mich einen Tipp aus der Region Mannheim Heidelberg Darmstadt? Ich bin auch für allgemeine Tipps immer dankbar....ich freue mich über jede Antwort.... Danke schon mal im Vorraus Christian
  5. Hallo an alle! Ich suche jetzt schon im 2.Jahr einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker (SYS). Ich hab ein gutes ABI und einiges an Vorkenntnissen, werde aber immer wieder von Firmen abgelehnt. Das ist langsam echt zum verzweifeln. Beim Arbeitsamt bin ich gemeldet aber wie schnell und erfolgreich die da arbeiten möchte ich hier nicht unbedingt erzählen. Wenn mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen... Eine mail wäre prima! Mfg Ein verzweifelter Jobsuchender

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...