Zum Inhalt springen

thepenguin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. UPDATE - So, hab heute meine Ergebnisse bekommen. Für dieses Projekt und dessen Präsentation (Prüfungsteil A) gab es folgende Punkte vom PA der IHK München/Oberbayern: betriebliche Projektarbeit 100.0 Präsentation 99.0 -------------------------------- Ergebnis Prüfungsteil A 100.0
  2. Naja haben die Prüfer mir jedenfalls so gesagt ;-)
  3. Hatte Freitag Abschlussprüfung (ja, auch bestanden :marine ) und fange Montag bei meinem neuen Arbeitgeber an. Leider wurde keiner der 12 Azubis dieses Lehrjahres bei uns übernommen... :-/ Vertraglich ausgemacht sind zunächst 2600€ bei 37,5 Stunden/Woche (unbefristet), Handy, Laptop, gut ausgestatteter Arbeitsplatz und 1500€ Weihnachtsgeld. In Aussicht nach der Probezeit habe ich Auto und Gewinnbeteiligung bei gut gelaufenen Projekten.
  4. Da mir die Downloadsektion nicht sonderlich zusagt, stelle ich meine Projektdokumente als PDF selbst zur Verfügung: http://files.propenguin.net/jumpstart/ Thema: Realisierung eines Systems zur automatisierten Installation von Solaris Servern Zuständigkeit: IHK München/Oberbayern Die Präsentation fand am Freitag, 09. Juli statt. Die genauen Prüfungsergebnisse werden in München scheinbar erst nach Abschluss aller Prüfungen bekanntgegeben. Ich habe bisher nur die Information, dass ich bestanden habe. Naja jedenfalls waren der PA nicht unbeeindruckt, sagen wir es mal so ;-) Ich für meinen Teil bin immernoch in Feierlaune :marine Gruß jP
  5. Hier gibts auch noch Infos: http://capi4linux.thepenguin.de/capinetz.shtml

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...