Zum Inhalt springen

Helllsurfer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. 7:15 bis 14:30 von Mo-Fr darin ist eine Stunde Pause enthalten 34 h woche Besser bzw. kürzer gehts wohl kaum
  2. Na gibts den keinen hier im Forum der seine Ausbildung auch tatsächlich in Hagen gemacht hat oder noch macht? Oder vielleicht welche die mit mir am 01.09. loslegen? LOS zeigt euch
  3. Hallo erstmal bin neu hier im Forum. Ich habe seid gestern nen Ausbildungsplatz bei Telekom in Hagen zum FISI. Wer von euch ist da im mom oder war da am arbeiten bzw. lernen ?! Wie sehen da die Arbeitszeiten aus? Bekommt man Fahrgeld (wohne etwas mehr als 60 km weit weg)? Muss man nach der Schule noch arbeiten? (bin 24) Was macht ihr da so den ganzen Tag? Bevor jetzt einer sagt "benutz die suchfunktion", das hab ich. Aber speziell zu Hagen nix gefunden ausser nen Thread in dem einer nebenbei erwähnt hat das die Ausbildung im Hagen-Siegener Raum grottig sei. Könnt mir auch gerne ne Mail schreiben an CarB@gmx.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...