Zum Inhalt springen

Keyjunkie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich wollte zb. das Tool zum erstellen einer Windows Form probieren. (Das ManagedCWinFormWiz-Beispiel) Ich habe auch schon selbst versucht ein Windows Form zu erstellen, aber immer der gleiche Fehler. Sobald ich ein Beispiel für ein Dos Fenster nehme geht es. Gruß Keyjunkie p.s. auch wenn ich über Datei/Neu/Projekt zum Beispiel "Windows Steuerelemente....." auswähle kommt der Fehler !! Ich habe schon mehrfach neu Installiert aber immer wieder nichts!!!!
  2. Hi, nachdem ich mich überwunden habe von VB6 auf VC++.net umzusteigen, bin ich schon fast wieder soweit auf zu geben. Nach der Installation wollte ich als erstes mal einige Beispiele anschauen und nachvollziehen. Aber schon beim ausführen des ersten Beispiels bekam ich eine Fehlermeldung, für die ich keine Erklärung finden kann. Egal welches Beispiel ich ausführen will kommt immer "ClassFactory kann angeforderte Klasse nicht liefern". Wer kann mir sagen was fehlt, bzw. was ich falsch mache?? Währe dankbar für jeden Hinweis!! Gruß Keyjunkie

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...