Zum Inhalt springen

Thorrix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Thorrix

  1. Hi, haste auch sp2 installiert? greetz
  2. Oki, mit etwas nachforschen hab ich nun doch noch etwas gefunden. Rechner komplett neu installieren (Windows) und dann den ACPI unter "Computer" im Gerätemanager ersetzten durch die manuelle IRQ vergabe. Hab mir jetzt ne neue Soundkarte von Creative geholt. Eingebaut, plug&pray - alles bestes! Terratec muss echt noch lernen bessere Treiber zu schreien so far so good
  3. Hi, hab da ein riesen Problem, hoff es gibt hier jemanden der mir da helfen kann... Also hab mir letztens ne Terratec Aureon Sky 5.1 gekauft. Eigebaut - gut? Zuerst ja aber dann nach ca. 30min im Betrieb schluckt die Sky scheints ein paar Valium. Der die ganzen Sounds (z.B. Winamp,Games,Xp-Soundkulisse ect.) um die hälfte verlangsamt. Das einzige was dagegen hilft ist die Hardwarebeschleunigung bei den Soundoptionen auszustellen. Jetzt ist die Qualität des Sounds im allgemeinen echt mies. Aber die Sky bleibt clean und bleibt normal. Kennt hier irgendjemand ne lösung???:confused: *VErZweifelterHilfEsChReiI* Mein System: PIV(Northwood) 2,6 HT P4P800 512MB RAM GF FX5600u Terratec Aureon Sky 5.1 OS: XP Pro. Greetz
  4. Bin auch süüüüper jud drauf! Hab gestern meine Mündl. Projektarbeit gehabt - und BESTANDEN ))))))))) Wollt ich auch nur mal loswerden...
  5. Hi, ich hab mal Tarifvertag genommen - kann aber auch nur hoffen das es richtig ist. BYE
  6. JAJA sehr nettes PIC!!- Lernen schon- obwohl das Ergebnis eigentlich scheiss egal ist- bei mir ist es nur so, das meine Ausbilder(vom Bertieb) sich aufjedenfall auch noch das Ergebnis anschauen werden und naja... die werden sicher nicht erfreut sein wenn da was unter 50 P. ist! Deswegen: Immer schön Lernen Lernen Lernen Lernen Lernen Lernen Lernen und keine Zeit zu Weggehn aber danach wieder!!! )) *gg*
  7. Du solltest... nein DU MUSST dein Berichtsheft zur ZP unbedingt mitbringen sonst lassen die Dich erst garnicht die ZP schreiben!! ...Haben Dir das deine Ausbilder nicht gesagt??? ... zumindest in Friedrichshafen (IHK Weingarten) [Dieser Beitrag wurde von Thorrix am 18. März 2001 editiert.]
  8. hallo, ich hab ein Problem und zwar...: hab mir eine Diamond Voodoo 2 zugelegt und in meinen Compaq Deskpro EN reingebaut. Nun hab ich folgendes Problem (bei dem mir noch keiner helfen konnte...!!)Ich muss grundsätzlich meinen PC 2x runterfahren damit meine Voodoo läuft - warum??-hab die neusten Treiber als BS hab ich WIN98 se meine Primäre GK ist eine ATI Pro mit 8MB (auch neuste treiber)- und sonst laüft mein System eigentlich recht stabil....- Bin total ratlos und es kotzt schon an wenn man was zocken will und erst den Rechner rauf und runterfahren muss!!! Please HELP!! [Dieser Beitrag wurde von Thorrix am 26. Februar 2001 editiert.]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...