Zum Inhalt springen

Blubb77

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für eure Hilfe. Also nehme ich das mit in mein Anschreiben hinein. MfG
  2. Hi, ich bewer e mich schon in ganz Deutschland und möchte eigentlich in meinen Anschreiben das ich räumlich nicht gebunden bin und auch sonst (Arbeitszeit etc.) sehr flexibel bin. Was haltet ihr davon? Ist Flexibilität selbstverständlich? Wie könnte ich das am besten in Worte ausdrücken. MfG Blubb
  3. Da muss ich dir Recht geben mir klingt es ja selber zu geschwollen. Die Firma ist ein erfolgreiches Logistikunternehmen. Mit meiner alten Arbeit hat das leider nichts zu tun so das ich das nicht einbinden kann.
  4. Hi, mir fällt es immer schwer Anschreiben zu verfassen obwohl ich schon viele Tipps im Netz oder auch hier gefunden habe. Konkret: Man soll sich ja auf die Firma beziehen und sagen warum man da arbeiten möchte und warum man der richtige ist. Für mich als Einsteiger und ehemaliger Umschüler (Habe gerade meine Prüfung bestanden) ist es da schwer da man kaum praktische Kenntnisse nachweisen kann obwohl man sie evtl. hat. Habt ihr da Tipps für mich? Wie gefällt euch dieser Satz. --- Gerne möchte ich von der grossen Erfahrung Ihres Unternehmens profitieren und durch meine fachliche Qualifikation und Eigeninitiative einen Teil zum weiteren Erfolg der Firma XYZ beitragen. --- Die Stichwörter "fachliche Qualifikation" und "Eigeninitiative" habe ich von der WebSite des Unternehmens unter dem Punkt Firmenphilosophie herausgenommen. Danke schon einmal für eure konstruktive Kritik und Vorschläge.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...