Zum Inhalt springen

jiinx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, nachdem ich mir fast alle Beiträge zum Thema hier durchgelesen habe, muss ich feststellen, dass ich entweder einen absoluten Glücksgriff gemacht habe oder irgendwas auf der Welt falsch läuft. Ich (22, m) habe meine Ausbildung Sommer 2002 abgeschlossen, danach Zivi gemacht und war bis vor einem Monat arbeitslos. Nun habe ich eine Stelle (nähe Heilbronn) als leitender Software-Entwickler mit 3.100 EUR Brutto im Monat, 13 Gehälter + Jahresprämie, Firmenwagen, Notebook und freien Getränken und Snacks bei einer 40 Stunden Woche und 30 Tagen Urlaub. Dabei habe ich keinen aussergewöhnlichen Job, also keinen Kundenkontakt oder Schulungen, dort bin ich nur für das neue Software-Projekt zuständig. Kenntnisse in C/C++, Assembler, Win32, MFC und verschiedenen GUI-Toolkits wie Qt, WxWidgets und GTK werden eingesetzt. Das ganze ist kein Scherz wohlgemerkt :-) Grüße jiinx

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...