Zum Inhalt springen

Besoffsky

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. habe heute auch die gehaltsabrechnung bekommen obwohl ich noch nciht angefangen habe ... fahre morgen nach bocholt ins europainstitut... wird bestimmt auch lustig haben unten sogar ne eigene bar
  2. joa danke nochmal ... und das man sich @home informieren und bilden muss ist aber in fast jeder ausbildung so denn die machen meist nur die grundrisse und wer was werden will muss halt weiter machen. und halt nochmal so die frage zur ausstattung der azubiplätze?
  3. danke schonmal für die antworten.. und die ausstattung des azubi platzes bei der telekom? alles im grünen bereich?
  4. Hi, Ich habs geschafft! Ab dem 1.09 fange ich meine ausbildung bei der dt. Telekom also FiSi an und wollte mal fragen was ihr(die Azubis bei der Telekom) so von der ausbildung halten und ob ihr zufrieden seid.? MfG Besoffsky

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...