Zum Inhalt springen

Gr„fin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Gr„fin

  1. ok, und wenn es Daten sind von einer Internetseite die öffentlich ist z.B. http://www.praxisnetznuernberg.de/. Wie bekomme ich die in eine Datenbank oder in ein Adress Originizer ?
  2. Hallo Leute, könnte ihr mir sagen, wie man von einer CD z.B. D-Info einzelne Daten (Adressen) in eine Datenbank (Excel oder Adress-Orginizer) kopiern kann ?
  3. Suche eine Imagesoftware für den privaten gebraucht möglichst günstig, am besten als freewareversion ?
  4. Hallo, ich hab die Beispiele aus dem Buch mal ausprobiert, jedoch ausführen kann ich nichts. Anbei mal so ein Beispiel. /* Auto2.java */ public class Auto2 implements Groesse { public String name; public int erstzulassung; public int leistung; public int laenge; public int hoehe; public int breite; public int laenge () { return this.laenge; } public int hoehe () { return this.hoehe; } public int breite () { return this.breite; } } Dabei kommen die "bereits angeführten Meldungen heraus".
  5. Danke für die schnellen Hilfen, jedoch hab ich das Buch goto Java 2 schon und hab auch schon einige Beispiele ausprobiert, jedoch klappt ihrendetwas mit dem übersetzen und kompilieren nicht. Folgende Fehlermeldung kommt immer. H:\Java\jdk1.2.2\bin\java.exe Working Directory - H:\Java\ Class Path - C:\WINNT\java\classes;.;c:\Kawa4.01\kawaclasses.zip;h:\java\jdk1.2.2\lib\tools.jar;h:\java\jdk1.2.2\jre\lib\rt.jar;h:\java\jdk1.2.2\jre\lib\i18n.jar Usage: java.exe [-options] class [args...] (to execute a class) or java.exe -jar [-options] jarfile [args...] (to execute a jar file) where options include: -cp -classpath <directories and zip/jar files separated by ;> set search path for application classes and resources -D<name>=<value> set a system property -verbose[:class|gc|jni] enable verbose output -version print product version -? -help print this help message -X print help on non-standard options Process Exit... bzw. Debugging can not be started besauce- The current project is not open - Main class or Main HTML file is not selected; Pleace correct it and try again! Was kann ich da noch machen ? Weiß nicht mehr weiter
  6. Hallo Leute, suche dringend einen JAVA Schnell Selbsthilfekurs zum erlernen. Wer kann mir helfen, möglichst billig. DANKE :confused:
  7. gibt es auch ihrgendwas auf Shearwearebasis ? Oder was kosten diese Programme etwa? Danke für die schnelle Antwort.
  8. Hallo Leute, mache eine Weiterbildung zum Fachinformatiker und suche noche einen kleinen Nebenjob in Nürnberg im Bereich Hard/-Software. Bastel privat PC`s zusammen und auch mit der Software kenne ich mich sehr gut aus. Wer also einen Tip hat, währe ich sehr dankbar. DANKE
  9. Hallo, habe gerhört das es ein Programm geben soll wo man seine gesamte FP mit Programmen auf CD Speichern kann um auf einer neuen FP nicht von Hand wieder alle Programme neu installieren muß ???? Wer kenn welche und wo bekommt man diese ? Danke null
  10. Ich versuchte eine FP zu Deframentieren. Jedoch kam eine Fehlermeldung, das diese FP gesperrt wurde? Wie geht das solch eine Sperre einzusetzen und wie bekomme ich diese wieder weg? Ich hab das Betriebssystem WIN 98. Wer kann mir helfen ? DANKE :cool:
  11. Ich versuchte eine FP zu Deframentieren. Jedoch kam eine Fehlermeldung, das diese FP gesperrt wurde? Wie geht das solch eine Sperre einzusetzen und wie bekomme ich diese wieder weg? Ich hab das Betriebssystem WIN 98. Wer kann mir helfen ? DANKE :cool:
  12. Welches der Programme ist relativ einfach zu verstehen und woher bekommt man sie ? (freeware) ? Danke
  13. Suche ein Programm, wo man über Grafikeinbindung und HTML -Code eine Homepage erstellen kann ?
  14. Hilfe, wer kann mir helfen beim erstellen einer Homepage mit Zugriff auf eine Datenbank.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...