Zum Inhalt springen

8t88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 8t88

  1. Tja, da musst du genau gucen.. am einfachsten: Geh zum Fachhändler in die stadt... tu so als wärst du interessiert. frag nach den modellen und stell deine fragen... und dann nimm deine INfos und geh nach hause, und kauf den Kram wo du's am günstigsten bekommst... oder guck auf die seiten der hersteller da steht so etwas drauf. Klar kannst du ein netzteil tauschen ohne neu zu installieren! Ich kann ja auch jedes Beliebige kabel für meinen PC nehmen... beim Board+Prozz+Speicher kann das Haarig werden.... Ausserdem wird, falls es das ist: Windows XP wieder aktiviert werden wollen, aber das ist ja nicht schlimm. Yo, ich vergaß! Danke Dir!
  2. Es gibt eigentlich kein boards mehr ohne ATX... das bedeutet unter anderem, dass wenn du deinen PC Herunterfährst (Start, Beenden) dass er dann ganz ausgeht, udn nicht wie früher da steht: "Sie können den PC jetzt ausschalten!".
  3. 8t88

    Hilfe - Rechner lähmt

    Tja, ist bei mir genau so... Von vielen Faktoren ahängig würde ich sagen. Und denkt mit daran: Microsoft/Winsows schummelt! Der Zeigt blitzeschnell die GUI, um zu zeigen wie toll er ist, aber hat (bei mir zB) noch lange nicht alle Netzwerktreiber geladen, weswegen ich zB meine Internetverbindung direkt beim GUI aufpoppen nicht aufrufen kann. Versucht mal folgendes zum test: -Stellt im Startmenü ein, dass er euch die Systemsteuerung öffnet (also wenn ihr mit dem Courser drüber fahrt, er euch das als "Menü" zeigt). -Startet den Rechner neu (Power off) Bei allen rechnern die ich kenne (und nicht grade Frisch installiert sind) dauert es noch, bis er das Menü und alle Tiefgreifenden Funktionen aufrufen kann.
  4. Hallo! Ich suche Infos, und zwar: Kunde wünscht ein LapTop das das Format 16:9 erfüllt... 15,4Zoll macht 16:10... Hat irgendwer einen Tipp, oder Ahnung, welche ZollMaße 16:9 sind? Danke!
  5. Hmmm... nimm mal die Filesharer raus, die ja auch alle zum netz gehören, und mal alles an Daten die über VPN's gehen und die die eben nur so über den Browser zu bekommen sind... vielleich tsollte man auch die bloggs und sich ständig vergrössernden foren entfernen... ist trotzdem zu riesig! Mal ganz davon ab... mir fällt gerade auf, dass esschon komisch ist... was man so in einem Forum niederschreibt... gedanken werden in bits und Bytes Messbar... Irgendwo gespenstisch, nicht wahr?
  6. Wie wäre es mit: Direkteinwahl über ISDN?! Also als Alternative die Du aufzählen könntest.
  7. Hmm... Ok, daran hab ich garnicht gedacht... Aber was man nicht im Kopf hat! *sigh* Sorry... das war ja jetzt echt blöde von mir : - / Hat vielleicht trotzdem jemand zufällig Links zu den von mir genannten Themen?
  8. Hallo zusammen! Ich habe das Pech gehabt, mir in Politik eine 6 Einzufangen, weil ich zu den Blöcken vor den Arbeiten Krank war, und auch sonst irgendwie in Politik nich t mit kam . Ich hab nun leider nicht so die Möglichkeit, mir die Themen über mitschüler zusammen zugraben... . Wäre einer von euch so lieb, und würde sich die Zeit nehmen, mir mitzuteilen, was ich fürs 2te-Lehrjahr in Politik als Fachinformatiker: Systemintegration brauche? Was ich weiss: Betriebsrat Mitbestimmungsrecht Tarifvertrag Azubi-Regelungen Streitrecht/Streikrecht etc. Hab ich da was vergessen/hat jemand da ein paar Links für mich zum nachlesen? Die Kollegen Google und Co spucken ja leider nur noch Werbung aus... Vielen Dank in jedem Fall! Bis dann! 8t88

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...