Zum Inhalt springen

Kurt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Kurt

  1. Kurt

    Projektantrag

    Tachschen zusammen! Ich habe auch nun von der IHK (NRW) die Formulare fuer die Projektantraege bekommen. Beigelegt ein Brief, worin aufgelistet ist, dass wir ein Lebenslauf und den letzten Abganszeugnis beilegen sollen. Kann mir jemand sagen, wofuer die ein Lebenslauf, und Zeugnis benoetigen? - Meine Mitschueler haben das auch bekommen- MfG Kurt
  2. Tachschen zusammen! Ich habe von der IHK (NRW) die Formulare fuer die Projektantraege am Freitag, den 7.07.2000 bekommen, und beigelegt ein Brief, worin aufgelistet ist, dass wir ein Lebenslauf und den letzten Abganszeugnis beilegen sollen. Kann mir jemand sagen, wofuer die ein Lebenslauf, und Zeugnis benoetigen? - Meine Mitschueler haben das auch bekommen.
  3. Ich meinte damit, ob jemand schon angeschrieben worden ist. Bevor man den Antrag stellt, bekommt man ein Brief. In diesem Brief ist dann die Aufforderung und der Abgabezeitplan fuer Projekte. Gruß M.K.
  4. Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand schon die Aufforderung für den Projektantrag Winter 2000 bekommen hat. Warum ich frage, nun ja.... ehhhm ich habe immer noch kein Projekt zugeteilt bekommen. Gruß an alle M.K. [Dieser Beitrag wurde von Kurt am 07. Juli 2000 editiert.]
  5. Hi, und einen schoenen guten Morgen. Ich mache meine Ausbildung als FI-AWE'er und wuerde gerne wissen, wann die Aufforderungen der Projektantraege sind. Wenn jemand eine Aufforderung bekommen hat, dann waere es relevant zu wissen, wo diese stattgefunden haben. MfG Kurt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...