Zum Inhalt springen

Fast_Jack

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fast_Jack

  1. Nabend Leute, ja ich weiss hab mich länger nicht mehr gemeldet...bei mir läuft auch einiges gerade ein wenig Chaotisch dazu kommt das es in der Firma momentan ne neue Internetregelung gibt weils n paar mitm Surfen übertrieben haben von wegen ebay und so ...von daher war mein Meldefluss gegen null....Denke aber das es sich in den nächsten Wochen wieder einrenkt....... ansonsten noch n schönen Gruss an alle die meine Kommentare vermisst haben oder sonst irgendwie für tot geglaubt greetz FastJack
  2. Das würd ich nicht so sagen sie eignen sich dann noch zu anderen Dingen. Der Mensch allgemein ist ziemlich nützlich...hab da heute zu einen göttlichen Kommentar gehört als man Fred Sänger auf einer Pressekonferenz der NASA fragte warum die Raumfahrt denn "bemannt" durchgeführt wird "Der Mensch ist der einzige rückkopplungsstabilisierte und vor allem multifunktionale Regel- und Servomechanismus, der genügend preiswert in Massenproduktion von ungelernten Leuten hergestellt werden kann." :uli edit:/ Mahlzeit erstmal
  3. röchtöch das würd ich auch nochmal gern spielen muss mal schauen wo ich das hierkriege ^^
  4. sorry war in ner Besprechung so hab n bild is dafür aber auch ned schwer http://img324.imageshack.us/img324/807/0282si.jpg
  5. @Grueni: Laugenstange mit Bressot das werde ich mir heute gönnen....das und der neue Perry und ich bin glücklich
  6. Ist es dann vielleicht Ground Control? ...das hatte ne ähnliche Grafik
  7. *schniff schniff* ich rieche Battle Isle 9 der Andosiakonflikt.... fand ich eigentlich ok nur das Rohstoffmanagement fand ich zu übertrieben da gabs Zeiten da hast du gedacht Sim City zu spielen
  8. Shogo ^^ muss aber leider n anderer weitermachen kann hier ned mit Bildern rumhantieren
  9. Morgen... so bin dann auch ohne Zwischenfälle angekommen....bisschen gerädert weil es gestern was später wurde....
  10. das wäre natürlich direkter aber auch aussagekräftiger gewesen Mit ihm sollte das doch auch alles machbar sein wenns nur um die Ausbildung geht und nicht ums dating geht oh mann ne Freundin die den gleichen Job hätte wie ich? .............ich würds nicht aushalten
  11. Naja bei mir war Mittag genau so unspektakulär wie sonst auch immer.... *rausgehen *Essen holen *essen *Zigarette rauchen *smalltalk mit Kollegen *ins Bürozurückkehren und des woas naja mal sehen ob der restliche Tag so ruhig bleibt....
  12. Naja ich denke mal sie hats ned bös gemeint (ok das mit der Geschlechtsumwandlung ....der Konter von Hawk sagt alles) Ich hab nur beim überfliegen gedacht irgendwer hat verpeilterweise Stellenanzeigen in den Dailytalk gepostet und wollte mal schauen wie das so ist etwas zu sehen bevor es ein mod tut naja...mag ja sein daset n Wissensforum ist aber gerade der Off Bereich hier ist denk ich mal dazu gedacht über etwas zu quatschen was jetzt nicht gerade mit unserem Berufsbild zusammenhängt.... gebt ihr ne Chance fürn neuen Versuch
  13. Hi Quoth... aha Striche....die hatte ich auch seid der Grundschule nicht mehr ...und fürs Bücher einbinden ...gnah ^^ und wie läuft das dann bei 3 Strichen wird dein Ausbilder angerufen???
  14. Ich bin gerade am Überlegen ob es auch sowas in Deutschland gibt ....so eine serie die uns auf ähnliche Art und Weise einen Spiegel vorhält... man will ja mal ned behaupten bei uns ist alles Gold was glänzt
  15. Ich mag schon gerne Lakritz ....allerdings lässt sich mein Tagespensum nicht in Bruttoregistertonnen messen
  16. Morgän! so und auf ein neues im Kampf gegen die Chaosdatenbank....ich frage mich wirklich welcher Dämon in diesem Ding sitzt.... ja ich weiss was du meinst vor allem im Doppelpack ..Cox bei der Beerdigung und Dr. Kelzo(so geschrieben) als er sich auf die Probleme seiner Angstellten einlässt. Aber sein Anwalt tut mir nach wie vor leid
  17. Soo..ich bins nochmal wollte vorm FA nochmal reinschneien. also bis morgen und haut euch nicht in Stücke bis dahin @Gany&Kugel *kleinen Taschenpsioniker stehen lässt der Gany, Kugel und Hawk beruhigende Impulse suggeriert @Rechtschreibung: Naja man sollte schon drauf achten aber bei Sachen wie solchen Post wo es echt nur ums mitteilen geht...naja wer sie findet darf sie behalten es sollte nur noch nachvollziehbar sein was einem der Autor sagen wollte ^^ also bis morgen cya @all und schönen FA! @Nightfly: Naja so negative Stimmung bring ich auch wieder nicht mit ....aber ich mag die Kauze sie sind halt Kauzig :bimei
  18. Da kannst du lange warten unser Darki ist gerade auf Angst kalibriert ^^
  19. man sieht sie auch nicht man spürt sie *muahahaha im schlimmsten Fall riecht man sie
  20. weise Worte Hawkeye.... mag sein das ich mich momentan nicht so überragend fühle. Habe allerdings die Gewissheit das es die einzig richtige Entscheidung war. Und es gibt kein Naturgesetzt das besagt das die richtigen Entscheidungen immer die angenehmen sein müssen. Das es beiden weh tut bleibt unvermeidlich aus den von dir oben erwähnten Gründen.... Und selbst wenn Mitleidsbekunungen nicht der ideale Wahl ist so weiss man doch das er derjenige nur gut meint. Ich hoffe nur das sie nicht all zu sehr drunter leidet. Sie war zwar der gleichen Ansicht was die Beziehung betraf aber dennoch weh tuts trotzdem. Aber in einem Punkto ist es bei mir genau wie bei dir Hawk. Meine nun Ex-Freundin und ich sind zwar alles andere als glücklich darüber aber ich habe auch das Gefühl das mein näheres Umfeld schon fast mehr unter unsere Trennung leidet als wir. Aber wie schon gesagt altes muss vergehen damit neues Entstehen kann. Also forwärts im Leben und beim Thema.....wie wäre es mit Autos? *flücht
  21. Beben kündigte bereits an.....
  22. So hab gehört es soll ja jetzt angeblich erschienen sein (Das Expansionpack) hat das schon einer oder kann einer das bestätigen? bei mir wird es sich wohl noch was ziehen weil ich mich endlich durchgerungen habe Grundspiel wie Add On nochmal auf Englisch zu bestellen. ich gehe kaputt an der deutschen Sprachausgabe....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...