Zum Inhalt springen

Telekomiker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das Problem hat sich geklärt, die Fragestellung der Aufgabe war undeutlich, aber jetzt hab ich begriffen, dass die Beziehungen über das ganze Sommersemester betrachtet werden müssen. Trotzdem danke für die Antwort.
  2. Hallo zusammen, ich hab da mal eine Verständnisfrage zu den Beziehungen und den Kardinalitäten. Wird die Beziehung zu einem bestimmten Zeitpunkt erfasst, also Bsp.: Es kann einTeilnehmer zu einem bestimmten Zeitpunkt nur eine Klausur schreiben, aber in es kann eine Klausur von mehreren Teilnehmern geschrieben werden. (1:N Beziehung) Oder wird die Relation über einen längeren Zeitraum erfasst, weil dann könnte der Teilnehmer ja mehrere Klausuren schreiben (N:M beziehung). Zum Verständnis hab ich mein ERM Diagramm hinzugefügt. Vielen Dank für die Hilfe.
  3. GH 1 war der horror :beagolisc ..... so eine verdammte ******e hab ich schon lange nicht mehr gesehen (entschuldigt die Ausdrucksweise). Ich würde gern denjenigen in meine Finger bekommen, der sich die Aufgaben ausgedacht hat. Hoffentlich kann ich das mit GH2 und GH3 noch ausgleichen.
  4. Bei welcher BBi arbeitest du denn und auf welchem Rang seid ihr bei der Mitarbeiterbefragung gekommen? Also die BBi Düsseldorf kann man vergessen, schlechte Ausbilder und noch schlechtere Betriebseinsätze. Ausbildung hat sich nicht gelohnt, nichts gelernt. Aber die Qualität der Ausbildung bei der Telekom ist ja auch immer sehr standortabhängig.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...