Zum Inhalt springen

energizer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute, ich habe Office 2003 und möchte per Makro automatisiert Diagramme aus Excel Files nach Powerpoint exportieren. Hat jemand bereits Erfahrung damit? Bin für jeden Vorschlag dankbar... MfG energizer
  2. Vielen Dank - funktioniert... energizer
  3. Hallo Leute, ich habe ein kleines, aber auf Dauer durchaus nerviges Problemchen. Beim starten des IE wird ganz normal ein Vollbild dargestellt. Wenn ich jedoch in einem geöffneten IE-Fenster einen Link öffne, dann öffnet sich ein neues Internet Explorer-Fenster, das nur verkleinert ist (ziemlich klein...)! Wo kann ich die Einstellung vornehmen, dass auch alle über Links geöffneten Seiten im Vollbild dargestellt werden? Grüße energizer
  4. Hi Leute, ich habe Office 2003 und möchte per Makro automatisiert Diagramme aus Excel Files nach Powerpoint exportieren. Hat jemand bereits Erfahrung damit? Bin für jeden Vorschlag dankbar... MfG energizer
  5. Hi Leute, von der IHK München gibts online einen Ergebnisrechner! Wenns der nicht richtig rechnet, wer dann.....? www.itweb.muenchen.ihk.de Grüße energizer
  6. Hallo Zusammen, ich bin FiSi aus München mit 2jährigem Ausbildungsvertrag und darf jetzt dann in der nächsten Woche am 29. September Zwischenprüfung schreiben. Ich musste hierfür eine Unterschrift leisten und dann habe ich anschließend über meinen Betrieb eine Einladung bekommen, wo drin steht, wann ich wo zu sein habe. Froh bin ich , dass ich ca. 200m Luftlinie von unserer Münchener Wies'n (Oktoberfest) schreiben darf, damit ich einen kräftigen Schluck auf diese Prüfung trinken kann. Hat schon irgendjemand "heiße Infos" für die bevorstehende ZP? Schönen Tag noch und viel Spaß bei den Vorbereitungen MfG energizer

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...