Zum Inhalt springen

runits

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ist das so ??? ich wage es mal zu Bezweifeln !!! Hier war auch eigentlich die Rede vom PA (Prüfungsausschuss!!) der IHK Ansonsten: Danke für den hilfreichen und ermuntigenden Kommentar ..... (Mittlerweile bei Promille 0,6) runits
  2. Die heutige Prüfung war wohl wirklich der Hammer !! Die GH1 war wohl das aus für den Großteil der FISIs und auch für die FIAEs !! Netzplantechnik und Entscheidungstabelle gehören wohl kaum zu den wirklich in der Realität genutzen Methoden. Dank Struktogramm und Pseudocode Auswertung konnte man ja noch ein paar Punkte holen. Das ER-Modell war auch ganz gut umzusetzen, allerdings von der Aufgabestellung merkwürdig. Eine Tabelle "journal", welche eigentlich ein View ist habe ich nicht angegeben, da die Daten meiner Meinung nach aus den anderen Tabellen selektiert werden. Ansonsten war das IT-Hatbuch bei der GH1 FIAE wenig hilfreich. Jetzt hoffen alle die min. 30 % erreicht zu habe. Danke nochmal an die PA der IHK für diese tolle GH1. GH2 aud WISO waren ansonsten OK. Ich drücke euch allen die Daumen. runits
  3. Hier ist der erste Link den google ausgegeben hat bei der Suchanfrage "Rechner per Telefon starten": http://www.updates.de/Windows/Tools_Utilities/Telekommunikation/Telefonie_PC_zu_Telefon/Detail_TelStart_Starten_von_Programmen_per_Telefon_9812.html Ansonsten waren die nächsten 5 Links auch vielversprechend. Gruß, Runits
  4. Hallo zusammen, wie einige hier, habe ich meine IHK Abschluss-Prüfung FIAE (schriftlich) am 23.11.2004 bei der IHK Dortmund und habe da zwei Fragen zum Tabellenbuch. 1. Ich besitze das IT-Handbuch Auflage 2 und habe nun gesehen, dass es die aktuellere Auflage 3 gibt. Nun überlege ich ob es sich lohnt die neuere Auflage für die Prüfung zu kaufen. Hat jemand von euch evtl. beide Auflagen oder kann mir jemand sagen wie weit sich Auflage 2 und 3 unterscheiden ? 2. Einige IHKs erlauben es schriftliche Ergänzugen im IT-Handbuch vorzunehmen z.B. zum Thema IPV6. Weiss jemand wie die Reglung hierzu bei der IHK Dortmund aussieht ? Vielen dank schon mal im vorraus, Runits
  5. Hallo, die ist ein bekanntes Problem und sollte sich schnell mit dem Tool S0Kill lösen lassen. Hat schon einigen geholfen: Hier der Link: http://www.bjoern-meissner.de/homepage/SYSTEMindex.html Das Problem wird durch eine LO Level Formatierung der Bootsektoren behoben.
  6. Hiho, 2 * 2 + 2 + 22 / 2 = 17. Sin auch 6!! Mist. Gruss, runits
  7. Hi Frichdel, hört sich nach einem Thermikproblem an. Kann es sein, dass der Intel-Lüfter nicht richtig befestigt ist, bzw. keinen Kontakt zum CPU hat ?? Ansonsten poste mal die Bios Version und wir schauen dann mal weiter. Gruss, runits
  8. Hallo, die folgenden drei Bücher sind für die Prüfungsvorbereitung sehr gut geeignet: Handbuch zur Abschlussprüfung IT-Berufe Herausgeber: WINKLERS VERLAG, ISBN: 380459705X, 380459705X Prüfungsbuch für IT-Berufe Herausgeber: HOLLAND + JOSENHANS GMBH, ISBN: 3778260103 Take it Herausgeber: HANDWERK + TECHNIK GMBH, ISBN: 3582036359 Gruss, runits

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...