Zum Inhalt springen

aktheblack

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von aktheblack

  1. Habt Ihr es schon gehört. Zum nachlesen Spiegel Irgendwie war es ja zu erwarten. Nach die gemeinsame Sache mit den Amis gemacht haben war es ja nur eine frage der Zeit.
  2. Hallo, an deiner Stelle. Wieso ist das Projekt zustande gekommen ? Für welche Lösungen hast du dich entschieden und Wieso? Gab es Probleme und wenn ja wie hast du sie gelöst und wieso gerade diese Lösung ? Ist - Soll Konzept Zusammenfassung Rückblick Nicht vielleicht in dieser Reihenfolge. Ich würde versuchen ein kleinen Teil auf dem Flipchart zu präsentierten (Ausschnitt ca. 1 Min.). Und vergiss die navigation auf den Folien nicht. Kommt immer gut. Ich hoffe das konnte die ein bischen weiter helfen. Viel Glück :cool:
  3. Hallo, eine Navigation sollte immer dabei sein. Ein Tipp am Rande (aber wichtig) schreib keine ganzen Sätze hin sondern Stichpunkte. In deiner Präsentation erzählst du ja, läufst mit ganzen Sätze gefahr das du dich wiedersprichst. Viel Glück :cool:
  4. Ich hab auch bestanden. Hatte heute meine Präsentation + Fachgespräch. Ich habe geschwitzt wie ein S.h.e.. . Habe es aber bestanden und bin froh das ich es hinter mir habe. Ich kann nur noch :marine :marine :marine :mod: :marine :marine :marine
  5. Hallo, meine Frage zu dem Fachgespräch ist folgende: Welche Mögliche fragen können bei entwicklung von Online - Formularen oder Webseiten gestellt werden? Hat irgendeiner eine Idee ?
  6. Kurze frage, was sollen wir bewerten ?????????
  7. Hi, ich wollte deswegen kein neues Thema aufmachen und deswegen stell ich die frage hier rein. Sie richtet sich an die Prüfer hier im Forum und an erfahrene Prüflinge. Sind Karteikarten mit Notizen, für sich selbst, gern gesehen oder nicht ? Welchen Eindruck hinterlässt man damit ? Ist es bei aufregung besser mit oder ohne ? Frage: Speziell gerichtet an IHK München
  8. @patrick- Wo kriegt man den her oder kann in lesen????
  9. Hallo, zur Info: als ich vor der GA1 sahs (Anwendungsentwicklung) habe ich erstmal ca. 20 min nach einer Aufgabe gesucht die ich lösen könnte. (Keine Lüge) Und habe meine schriftliche Prüfung mit 55,67,79 bestanden. Ich war mir ganz sicher das ich durchgefallen bin, aber ich wurde eines besseren belehrt.
  10. Hallo, ich poste hier weil ich die ganze Zeit gemekert habe. Habe heute auch meine Ergebnisse bekommen. :marine :marine GA 1 --> 55 GA 2 --> 67 WISO --> 79 Huhuhuhuhuhuhuhuh geschaft. Damit ist der schriftliche Teil vorbei. Danke für euer zuhören - lesen :uli
  11. Soviel ich verstanden habe: Umschüler -> nach Hause Azubis -> in den Betrieb
  12. Tool, fast jeder hats bekommen nur wir Münchner nicht. Die IHK - Frau meinte heute müssten die Briefe im Postkasten liegen das sie gestern verschickt worden sind. Bei kam heute nichts an. Postet mal hier rein wenn ein Münchner die Ergebnisse schon hat.
  13. SSV Hacheney --> Finde ich einfach klasse die Truppe. Am besten gefällt mir der Träner. Ich hoffe das wird in der nächsten Saison auch noch ausgestrahl. Möchte zu gern sehen wie sie aufsteigen nach dem sie jetzt abestiegen sind.
  14. Das sind Geschäftsideen die Deutschland weiterkommen lassen :uli
  15. Olympiakos Piräus -> griechischer Meister
  16. Da merkt man mal wieder das Mittagspause ist :Mahlzeit:
  17. Ein bitte könntet ihr im Titel bitte eure IHK angeben. Würde mich interessieren von wo diese Ergebnisse kommen. Danke
  18. Guten Morgen, an alle die @IHK München haben. Habe gerade angerufen und mich informiert. Am Montag werden die Prüfungsergebniss / Einladungen verschickt. Somit können wir das Wochenende uns noch zusaufen damit man Montag oder die nächsten Tage alles wieder ausgeweint werden kann (Bei nicht bestehen - unglück / und bestehen - glücklich). Ich bin schon gespannt, aber ich sage nur. --- Ich bin dabei November 2005 ---
  19. @|roTekuGeL| Aufklären schön und gut aber Neugierde ist oftmals grösser als Vernuft. @Filou Sorry aber ich weiss leider keine geeignete Software für den heimgebrauch. Aber soviel ich weiss hat XP eine Sicherung drin in der man bestimmte Seiten sperren kann in den man den Regel auf hoch stellt. Sorry mehr weiss ich jetzt auch nicht.
  20. Ich bin mir nicht sicher. Aber da stehen alle Noten drauf (GH1,GH2,WISO,Doku und Präse). Oder ???
  21. Eine frage: Wieso können die Leipziger ihre Ergebnisse Online abrufen und wir hier in Bayern nicht mmmmmhhhhh. Ich will endlich gewissheit das ich durchgefallen bin!
  22. Fachinformatiker Forum davor war ich im Perl Forum und geboren wurde ich ich-bin-da Forum Natürlich aus München
  23. @timmi-bonn Das finde ich lobenswert das sich ein Prüfer so viel Zeit nimmt. Bei manchen anderen Prüfer ist es so das sie sich gar nicht für die Doku intressieren und quer bett durch fragen und somit aber nicht auf die Doku oder Präsi eingehen.
  24. Sorry, wenn ich so dumm nachfrage. Ich kann nicht mehr gescheit schlafen. Es ist nervig. Egal ob ich durchefallen bin oder nicht, Hauptsache klarheit. Die Ungewissheit ist ........
  25. Was ist loss.... Hat noch keiner aus München oder der in der neue Messe geschrieben hat ein Ergebniss ????? Bitte posten...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...