Jump to content

larry

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. naja, ich werde wohl erstmal in meiner firma bleiben. einer der ahnung hat hat mal meinen vertrag durchgesehen er gab mit den tipp -> machen und dann woanders bewerben oder augen offen halten wo was frei wird.
  2. ich bin erstaunt das es manchen noch schlechter geht als mir.. ich bekomm 750 brutto.. mit 20 % von unternehmensgewinn. (ab und an n bissel..) 6-Mann-Firma..
  3. mal ne frage.. wie ich hier gelesen habe soll es keinen tarifvertrag für fisi`s geben.. was für ein tarif gilt dann aber bei einem mündlichen arbeitsvertrag?! in soeinem befinde ich mich nämlich gerade..
  4. ich hab sogar noch am 1.7. gearbeitet
  5. hab am 01.07. die ausbildung zum fisi bestanden. das heisst auch das wenn ich einen arbeitsvertrag bekomm (liegt vor mir) muss dort auch drauf stehen das ich ab dem 1.7. anfange zu arbeiten (sonst wäre ich ja 1 monat arbeitslos) ?!
  6. Alter: 21 Wohnort: zwischen bremen und hamburg letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Fachinformatiker / Systemintegration, Sommer 2004 (seit 01.07.04 fertig) Berufserfahrung: naja, die 3 Jahre Ausbildung halt Vorbildung: 2 jährige Berufsfachschule Wirtschaftsassistent Schwerpunkt Informatik Arbeitsort: Osterholz-Scharmbeck Grösse der Firma: 4 Tarif: nix ... Branche der Firma: EDV alles drum und dran Bruttolohn (pro Monat): 750,- € Rest auf Provisionsbasis (20%) des Unternehmensgewinns 75% davon am monatsende und die restlichen 25% am ende des jahres Anzahl der Monatsgehälter: 12, kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld Anzahl der Urlaubstage: 21 Sonder- / Sozialleistungen: 20% für überstunden / 40% für arbeiten an feiertagen und so.. aber worauf steht noch nirgends.. Tätigkeiten: alles rum um pcs, internet und der ganze senf. server administration noch hab ich nicht unterschrieben.. und ehrlich gesagt.. ich fühle mich ********t

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung