Zum Inhalt springen

Stealthkomo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @Saga: ich denke du meinst BYOB (Bring your own Bomb) von SOAD.... @Urishima: Hatecrew Deathroll is aber aus 2003
  2. Also ich denke mein persönlicher Anwärter für das Album des Jahres ist "Children of Bodom - Are you dead yet?". Ne absolut geiler Weiterführung des Stils der "Hatecrew Deathroll". Das D&W Album ist zwar auch gut, aber nicht überragend (das Digipack der Limited Edition ist aber der Hammer :>). Ansonsten fällt mir noch das neuste In Extremo Album ein: Mein rasend Herz. Ich find das Album klasse und "Liam" ist einer der besten In Extremo Songs meiner Meinung nach. Das Disturbed Album muss ich mir echt auch nochmal richtig anhören. Ich kenn bisher nur die ersten 3 Songs, die rocken aber schon wie sau!
  3. Als eingefleischter Quaker stellt sich für mich die frage nicht. Aber ich war schon skeptisch was aus Quake wird, nachdem Doom3 so langsam und öde im Multiplayer war. Naja aber die vor ein paar Wochen erschienenen Videos von der Quakecon versprechen viel. Die wichtigen Waffen sind dabei plus ein, zwei Neuerungen und das Gameplay sah sowas von schnell aus - fast schon wie QW oder der CPM Mod für Q3. UT fand ich persönlich nie prickelnd. Sieht toll aus, aber is zu langsam. Nur der Modus Onslaught hat mich beim letzten UT überzeugt, mal sehen was sich da so tut...
  4. Wo war denn jetzt der Haken an dem Festival ? Nach Aussagen der Wacken-Orgas soll Manowar ja Fantastillionen verlangt haben und irgendwie müssten die das ja wieder reinholen :> Zur Tour: Das wär ja mal der Oberhammer, wobei Hansi und Jon nach eigenen Ausagen noch gar nicht wissen ob ihre Hauptbands es zeitlich zulassen auf Tour zu gehen. Naja, wir werdens sehen. Wünschen würd ichs mir :>
  5. Mir reicht Graspop und Wacken dieses Jahr :> Aber berichte mal wie die Manowar Fan Convention war :>
  6. Also ich halt eigentlich nich viel von diesen Spruch/Funshirts, aber die Tage hab ich in nen Bild gesehen, da hatte einer nen Shirt an wo drauf stand "Malt Whiskey" als "Walt Disney" Schriftzeug. Das Shirt fand ich richtig geil! Wenn mir einer sagen könnte wo es das zu kaufen gibt...
  7. Also der Gesetzestext steht indirekt im Berufsbildungsgesetz §14 (1).1 "Ausbildende haben die Pflicht Auszubildende [...] zum Führen von schriftlichen Ausbildungsnachweisen anzuhalten, soweit solche im Rahmen der Berufsausbildung verlangt werden [...]" Zusätzlich gibts von unserer IHK noch dieses Merkblatt: http://www.ihk-nordwestfalen.de/berufsbildung/bindata/nAusbNw.pdf
  8. Du kannst auch einfach mit der Freeware Brennsoftware CD Burner XP wie bei Nero eine Audio-CD erstellen und die MP3s hineinziehen
  9. Vorraussetzung war (Fach)Abi oder ein vergleichbarer Abschluss. Ich hab Abi mit Schnitt von 2,6 (LK Deutsch, BWL). Zivildienst hatte ich auch schon geleistet, war aber keine Vorraussetzung.
  10. Ich empfehle dir sonst das Einheizer Script Pack (ESP). Zu bekommen unter www.ci-clan.de/esp/
  11. Bis auf Star Wars III wüsste ich noch von keinem Film auf den es sich monatelang zu freuen lohnt :>
  12. Ich finde das Lied recht witzig aber warum man das so gut findet, dass man es sich kauft oder gar auf ner Party spielt kann ich auch nicht so recht verstehen. Letzten August hatten meine Freunde und ich das Lied mit auf dem Wacken Open Air Festival (großes Heavy Metal Festival in Norddeutschland) und hams da über unsere mitgebrachte, fette Anlage gespielt. Da kamen immer mehr "böse" Metaller und ham mit uns ne Polonaise zu Schnappi gemacht - das war so verdammt lustig :> Aber ich würd mich niemals zu hause hinsetzen und denken "mh schmeisste mal ne CD rein. welche nimmste ? Ahja, Schnappi!".
  13. das is ja krass. ich weiss nur, dass nen kumpel von mir sich mal ne linie ahoi-brause reingezogen hat. der is da halb dran krepiert :>
  14. Also die meiner Meinung nach besten Alben 2004 sind: Iced Earth - The Glorious Burden Nightwish - Once Edguy - Hellfires Club Ensiferum - Iron
  15. Ich habe den 3. Teil Extended schon gesehen und die neuen Szenen sind echt super und das Geld wert. Die Szene wo Aragorn die Untotenarmee für sich gewinnen will is stark erweitert und auch sehr gut gemacht und vorallem die szene wo versucht wird Mordor anzugreifen ist stark erweitert. Das Wettsaufen von Legolas und Gimmli ist auf jeden Fall auch sehr lustig :>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...