Zum Inhalt springen

Baldurson

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Was verstehst du unter der Kirche und was unter einer Sekte Meiner Meinung nach ist der Unterschied das ne Glaubensgemeinschaft/Kirche von der Allgemeinheit anerkannt wird und eine Sekte nicht! (und vom Staat nicht als Kirche anerkannt wird wie z.B. der Wicca-Kult oder die Asatru, da keine Klare Struktur erkennbar ist, aber bei der US-Armi seit 35 Jahren sogar Weisse Frauen[ne Art Priester] Grab reden halten dürfen) So sind die Zeugen Jehovas ja wesendlich harmloser als z.B. die röm.Kath.Kirche (die Jehovas nerven zwar an der Haustür schaden aber nur sich selbst, während die Katholiken standig Glauben und Politik verwechseln) wenn du eine Sekte als eine Gemeinschaft des Org.Verbrechens bezeichnest sage ich dir, nein weil die Yakz bekommen keine Steuervorteile wie ne Kirche sie hat
  2. und es nacher heißt "Sie haben doch gesagt, Sie hätten niemals Schreibmaschiene gelernt" ------------------
  3. *mitleidhab* Und Urlaub auch ------------------
  4. Servus kleiner Tipp zum Baras: versuch bei der Luftwaffe in ein Geschwader unter zukommen! und dort am besten in den Stab. Versuch aber beim KWEA nur als EDVler im Stab vorgemerkt zu werden und sonst halt noch ne Zweitverwendung[bezeichnung nach der Grundi]als "Luftwaffensicherungssoldat B" zu haben(aber nur als Zweitverwendung sonst biste eine Art Greni bei der Luftwaffe). Wenn du dann in der Mitte der Grundi dein Gesprech mit dem "Einplaner" hast, hoffe das dein Name recht weit Vorn im Alphabet kommt weil sonst alle "guten/wenigerschlechten" Jobs weg sind. Deine einzige Chance mit nen Namen wie Zwiebel ist, das du dich mit deinen Hauptmann und mit deinen Zugführer verstehst und/oder "Vertrauensperson der Mannschaftsdienstgrade" bist(ne Art Betriebsrat ohne Rechte, aber auch ein cooler Job spart dir viel Dreckfressen während der Dienstzeit, ich wars 3 Jahre lang). Um dann innerhalb deines Geschwaters Berufsnah eingesetzt zu werden mußt du in den ersten ein bis zwei Monaten in der Stammeinheit zeigen was in dir steckt !ohne! deinen Chef zu zeigen wie doff er ist, dann darfst du am PC/Netzwerk/Internet/Intranet machen was du willst. Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Zum Thema Zivi, es macht sich bei den meisten Firmenchefs leider schlechter als BW, obwohl eigendlich jeder weiss zum Bund gehen Leute die entweder doff, faul oder uninformiert sind(das was ich in fast vier Jahren Militär gemacht hab, hätte ich als Heimarbeit in vier Monaten machen können *fg*). ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Baldurson am 01. März 2001 editiert.]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...