Zum Inhalt springen

Chris.K040

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich lerne FI/AE in HAmburg und bekomme im 1.500 2.600 3.700 Sonst aber das ganze Jahr nichts extra. Natürlich alles Brutto
  2. Ich werde auch in die IT 4 i in den C- Block gehen der este block fängt glaube ich am 27.09 an. Bin ja mal gespannt bis jetzt klingt das ja nicht so doll.
  3. Also ich habe meine Lehre am Montag begonnen :uli undzwar in Hamburg werde also auch dar zu BS gehen ist wohl in Wilhelmsburg.
  4. Moin ich wollte mal fragen was für Fächer man in der Berufsschule hat als FI/AE ? und ob man viel selber lernen muß?
  5. Hi leutz ich soll mich in meiner Firma mit PowerDesigner beschäftigen und in 2 wochen ein kleines Refferat dazu halten :confused: .Dummerweise sind alle Ebooks und lern files auf English und bei Amazon gibt es auch keine Bücher auf Deutsch darüber.Hat einer von euch vielleicht irgendwelche LINKS HILFEN BÜCHER oder sontiges über dieses Programmm. Wäre echt Super MFG Chris.K

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...