Zum Inhalt springen

Synonym

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen :cool: ich absolviere mein Praktikum wie schon in der Ü-schrift erwähnt im Backoffice Bereich...d.h. keine Server nur Client Rechner - und dazu auch noch überwiegend Laptops. Meine Aufgaben sind im Groben Anwendersupport und Aufsetzen neuer Betriebssysteme mittels Ghostimage bzw. die Profilübertragung auf neue Systeme. Ich kriege jetzt langsam ein Problem mir aus diesem Aufgabengebiet ein Projektthema aus dem Ärmel zu leiern. Mein Vorgesetzer meint ich soll einfach eine Testumgebung aufsetzen - quasi das übliche "Schulungsraum" Projekt... da aber irgendwie alles vorgegeben ist == Betriebssystem über Image - Domäne - VPN Verbindungstool == fällt es mir irgendwie schwer eine halbwegs vernünftige Aufgabenstellung zu formulieren... Habt Ihr da irgendwelche Ideen für mich ? Ich würde gerne das Ganze mit WLAN aufsetzen, aber wir haben natürlcih keinen Accesspoint :-( :uli

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...