Zum Inhalt springen

Guinnes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Heise.de So kann man auch seine Bewerbung abgeben und eine Job ergattern. Aber ob das immer klappt? :confused:
  2. naja nun ist es ja nicht mehr allzulang hin ... noch 2 tage dann gehts los *g* 3 tage "kennenlernseminar" ! wird bestimmt lustig vorallem wenn man sich mal die einladung anschaut. wir , das BBi Leipzig, fahren nach Grünheide ins Vogtland :uli und nun kommt es ... der punkt nicht vergessen ... - Tischtennisschläger -> wer hat - warme kleidung -> im vogtland ist es oft sehr kühl ... und natürlich GUTE LAUNE ich weiss ja nicht was die von uns denken ... aber ich bin doch keine 14/15 mehr wird sicherlich ne lustige sache - die 3 tage PS : hier hat mal jmd was von einem BBi ranking erzählt - kann man das auch extern abrufen oder nur im intranet ?! würde mich mal interessieren was meine BBi hat
  3. hi ho ! wollt mich mal kurz vorstellen , damit ihr auch wisst mit wem ihr es nun die vorraussichtlich nächsten 3 jahre erstmal zu tun habt machen wir es mal kurz ... name Dennis , 20 jahr jung und hab das glück ab 01.09.2004 bei der telekom eine ausbildung zum fachinformatiker/systemintegration zu machen. das ganze findet in leipzig statt ... wie bin ich auf den beruf aufmerksam geworden ? naja so wie jeder jugendliche - habe auch ich mir mal einen pc gekauft *g* und dann ging es schon los - erstmal bei freunden immer so geschaut was man so alles an dem ding machen kann. am anfang erstmal nur gezockt. doch dann kam die große weite welt des WWW mit der T-online ISDN flat *g* ja und somit nahm alles seinen lauf. hier mal was gelesen und versucht usw ... mein interesse liegt eher im hardware und netzwerk bereich ... alles was so mit proggen zu tun hat ist net so meine stärke war dann nach dem abi - 23 monate beim bund - dort bei den fernmeldern , was mir dann wohl auch am ende die zusage bei der telekom gesichert hat. da ich dort schon viele aufgaben aus dem bereich des FISI´s begleitet habe .. so das wars dann mal von meiner seite. werde sicherlich wie alle anderen erstmal nur lesen und fragen ... und im laufe der zeit sicherlich auch mal helfen man ließt sich *wink* Dennis

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...