Zum Inhalt springen

pitty69

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. sehe ich auch so! Kann mir jemand sagen warum es so große Unterschiede gibt zwischen den einzelnen IHK???
  2. Nee iss schon klar! Wenn der Antrag abgelehnt wird, muss was neues her. Ich suchte auch eher nach einer Meinung zum Ausfüllen des Antrages mit Stichpunkten. Wollte wissen ob das wirklich soooo... schlimm ist! Noch weiß ich nicht ob mein Antrag durch ist! bye
  3. Guten Tach auch, mal ne kurze Frage. Ich habe jetzt mehrfach gelesen, das es nicht so gern gesehen wird, wenn im Projektantrag Stichpunkte zu finden sind. :confused: Und da liegt mein Problem. Das "Feldchen" für die Projektbeschreibung auf dem Vordruck ist mir einfach zu klein. Daher meine Entscheidung zu Stichpunkten. Ist es ausschlaggebend ob mein Antrag statt gegeben wird? Wichtig ist doch das alle Inhalte enthalten sind. Oder? Gruss
  4. Hallo.... Also nur noch kurz. Ich kann Dir auch nur raten deine IHK zu fragen. Aber bei meiner Umschulung ist es Pflicht ein Ausbildnungsnachweis zu führen. Der soll dann auch bei der Prüfung (Stichproben) eingesehen werden. Aber da (was ich bis jetzt noch nicht verstehe) von IHK zu IHK unterschiedlich sein kann, ruf einfach an und frag nach! gruss
  5. Vielen Dank für Eure Hilfe...... Zum Glück habe ich nach einigem hin und her und Absprachen den Antrag nun fertig...... Ich hoffe natürlich das auch mein Antrag ohne Probleme genehmigt wird....
  6. Tagchen auch zusammen.... Wollte meinen Projektantrag erarbeiten... dazu ein paar (zugegeben) einfache Fragen. Sollte ich den Ablauf eher so beschreiben als wären die Leser "Neulinge" oder darf ich mich auch "fachlicher" ausdrücken? Muss ich schreiben :"ich werde dieses und jenes" oder "es soll dieses und jenes gemacht werden"??????? Vielen Dank für eure Hilfe schon jetzt!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...