Zum Inhalt springen

eWe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. heyho, angerufen hatten wir da jetzt auch noch mal... ein lustiger haufen ist das... die ihk hannover hatte schon vorgewarnt, dass es eveeeentuell sein könnte, dass die mir aus versehen eine einladung schicken - die hk bremen dafür gar nicht - und ich die prüfung dann erst beim nächsten mal machen könnte.. aber der verein da in bremen meinte, dass die die einladungen 3 wochen vorher verschicken.... bin ja mal gespannt... "3 wochen vorher" sind jedenfalls um
  2. Heyho, bei mir würde ich 'befriedigend' sagen, da mein Betrieb okay ist, aber ich hier nicht wirklich viel lerne. Von der *bremer* Berufsschule mal ganz zu schweigen - die kann man am besten gleich in die Tonne kloppen... Ich habe bis jetzt noch keine Ahnung was ich für die Zwischenprüfung mal lernen soll. Gruß, eWe
  3. Heyho, sagt mal... Habt ihr alle schon Einladungen dafür bekommen? Hat in meiner Klasse irgendwie noch so gut wie niemand... Hinzu kommt auch noch, dass ich bei der IHK Hannover gemeldet bin, aber bei der HK Bremen meine Prüfung machen muss, da ich kurz vor der bremer Stadtgrenze in Niedersachsen arbeite. Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass die beiden Läden die Verantwortung dafür dem jeweils anderen zuschieben werden und ich auch am 1.3. noch keine Einladung dafür habe... eWe
  4. heyho! Ich bin gerade bei der Arbeit und habe hier die MS Software Update Services eingerichtet und meinen Client über die Gruppenrichtlinien von Win XP dafür fit gemacht.. Das Problem ist jetzt aber, dass der SUS-Server zwar auf Win2k läuft, der Domänencontroller aber ein NT4-Server ist, der ja nicht mit Gruppenrichtlinien klar kommt. Weiß vielleicht einer von euch, wie ich meine Einstellungen über ein NT Logon Script, oder so, auf die anderen XP-Clients übertragen kann? Könnte ich die Daten zur Not auch gleich in die Registry einfügen? Wär super, wenn mir jemand helfen könnte! Viele Grüße, eWe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...