Zum Inhalt springen

Karstadt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Teil A: 82,1 % Note 2 Teil B: 82,1 % Note 2 Gesamtergebnis: 82,1 % Note 2 Schland, Schland!!! Schland, Schland!!!!! "Und tschüss ihr Idioten!!!" :mod:
  2. Eight Legged Freaks? :confused: Mit David Arquette und ähm... Kari Wuhrer und Scralett Johansson... mjam :hells:
  3. Eine Klasse für sich Du bist! :floet:
  4. ergänzend sei gesagt, nur an Fachhochschulen, nicht an Universitäten.
  5. ... nur ein kleines Fünkchen Verstand und Fleiß! Eigentlich sollte man sich im 11.Jahrgang (wenn es denn insgesamt 13 sind) diese Frage noch nicht, oder nicht mehr stellen. Jeder hatte mal kein Bock auf irgendein Fach oder auf irgendwelche Lehrer. Einige haben vielleicht auch mal damit gerungen alles hinzuschmeissen, aber solange die Noten auf dem Niveau bleiben, sollte es da überhaupt keine Diskussion geben. :schlaf: So, das hast du hiermit gemacht und nun setz dich vor die Lateinvokabeln und mach fleißig deine Hausaufgaben und schlag dir diese Flusen bloß wieder aus dem Kopf! Du kannst dich mit dem Abi immer noch bewerben... :floet:
  6. Nur, wenn ich mir die "Problematik" nochmal genauer anschaue, ist es wahrscheinlich praktikabler die Daten einfach in eine Text-Datei zu speichern.
  7. Also, der Cronjob stellt kein Problem dar. Ich habe jetzt eine MySQL-Datenbank mit den Mitarbeitern. Ich komme aber nicht dahinter, wie ich den Wert der angekreuzten Checkboxen an meine Datenbank übergeben kann.
  8. Ich suche ein Skript, bzw. eine Möglichkeit, wie ich auf einer Webpage eine Liste von Mitarbeitern mit Kontrollkästchen erstellen kann, in welche jeder Mitarbeiter ein Häkchen machen kann, sobald er am Arbeitsplatz eingetroffen ist. Die ganze Geschichte sollte dann zeitgesteuert zurückgesetzt werden. Ich als Script-Dau bin damit ein wenig überfragt. Vielleicht kann mir ja jemand ein wenig auf die Sprünge helfen?!
  9. Warum, wieso, weshalb? Wenn du arbeitslos wirst und Arbeitslosengeld, o.ä. bekommst, dann erhälst du keine HWRente mehr, aber sobald du studierst, o.ä. bekommst du wieder HWRente und die dann wohlmöglich auch voll ausgezahlt, da du als Student ja eigentlich kein Einkommen hast. Gekürzt wird sie bei Erhalt von Bafög. HWRente bezieht man bis zum 27 Lebensjahr.
  10. Ein freundlicher Anruf mit einer ehrlichen Erklärung sollte reichen. So etwas passiert "jeden" Tag. Du solltest da keine Probleme bekommen.
  11. Seit wann gibt es kein Urlaubsgeld mehr? Bitte um Aufklärung! Es gibt kein Weihnachtsgeld mehr, das haben sie uns gestrichen, die ... .... Bitte um Aufklärung!
  12. Rechner an, Medium rein, von Medium booten, OS installieren, rumprobieren. Hilfe gibs in den abermillionen Foren und den zigtausenden Internet-Sites, beim besten Freund google. Aber bau das ganze eher als "Projekt" auf, o.ä., denn das ist ein OS und keine Anwendung und wenn man nicht weiss, was man machen möchte, steht man ganz schnell auf dem Schlauch.
  13. Na, als wenns darum gehen würde... Aber wie bereits gesagt, diese Handhabung, dass mein Ausbilder eher oder nur über meine Zeugnisse, bzw. ZP weiss, ist mir nicht ganz recht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...