Zum Inhalt springen

cyberschnecke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von cyberschnecke

  1. Hallo, ich ssuche dringend die Zwischenprüfung vom März 01, sowie Abschlußprüfungen von 2001 für FIAE und Lösungen für Sommer99! Kann im Austausch ZWP von 98, 99 und 00 (komplett mit Lösungen)anbieten, sowie ASP 99(Sommer ohne Lösungen/Winter komplett) und 2000 komplett mit Lösungen
  2. Hallo, hab mehrmals versucht die Prüfungen zu downloaden, hat nicht funktioniert. Könnte mir jemand vielleicht die Zwischenprüfungen von `99 und die von 2001 (wenns geht bitte mit Lösungen) und Abschlußprüfungen von `99 und 2000. Wäre echt nett! email: cyber-schnecke@gmx.de
  3. Muß man sein Abi auch mit besser als 2,5 gemacht haben oder ist das egal? Genügt auch Fachabi
  4. Hallo, bin zurzeit ziehmlich hilflos! Würde meine Ausbildung zum FI AE gerne verkürzen, habe nur keine Ahnung welche Vorraussetzungen dazu nötig sind (Notendurchschnitt, ect.) Währe echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...