Zum Inhalt springen

Breezer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. FOR + ein einjähriges Berufsgrundschuljahr E-Technik und machen nun die Ausbildung zum FISI
  2. Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....... der ITSE ist nicht wirklich im FISI inbegriffen.Da du als ITSE viel mehr Elektrotechnik hast und du wenn du mit der Ausbildung fertig bist auch Elektrochfachkraft bist was der FISI nicht ist.
  3. tip: lass es!!! das strahlt eine gewisse unsicherheit aus. Von wegen du weißt nicht was du werden willst und möchtest die Pernsonalabteilung entscheiden lassen wo du besser reinpasst. Von daher lieber nur auf einen Beruf dort bewerben. ich weiß wovon ich spreche da ich diesen fehler auch begangen habe. Breezer
  4. Also Elektrotechnik hast du als FISI auch weil ansonsten kannst du auch keine Daten übers Netzwerkschicken bzw. man sollte als FISI schon wissen was für E-technische Bauteile in einem Router oder in einem Switch sind. Und für die neuen IT-Berufe gelten nicht die gleichen Anforderungen.
  5. irgendwie freue ich mich schon auf die Ausbildung dort. :marine Auch wenn es für die Übernahme im augenblick übel aussieht. bye breezer
  6. Ihr macht einem richtig Mut bei dieser Firma ne Ausbildung zu machen. Wisst ihr das? </ironie> Aber davon mal abgesehen in drei Jahren kann das ganze schon wieder anders aussehen. bye Breezer
  7. ferien 2004 - ende März meine ich. wenn du dich in diesem Rahmen bewirbst hast du gute chancen das die bewerbung angenommen wird. wobei manchen firmen auch noch mal ne zweite ausschreibung nach diesem Zeitfenster ausgeben. von daher augen auf und bewerben.
  8. ich habe sehr viel glück gehabt bei der stellen suche und fange nun am 1.9 bei der DTAG als FISI an. :marine
  9. wenn du gut bist dann wirst du auch übernommen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...