Zum Inhalt springen

Melcho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. SO, hab die Effkte jetzt ganz rausgenommen oder könnt ihr mir ein guten effekt empfehlen ?
  2. Ja die Leiste oben hab ich schon Ordentlich gemacht und die Effekte sind eh nur Vorrübergehend kommen noch Ordentliche rein aber schon mal Danke
  3. Moin Jungs und Mädels :hells: könntet ihr ma bitte meine Präsentation kritiesieren ???? DANKE Sie heißt jetzt nur Forum.ppt weil das ne Extra Version fürs Forum ist forum.ppt
  4. Jo Danke für die Schnelle Antwort :uli und nächstes mal sage ich:"Moin Jungs und Mädels" :hells:
  5. Moin Jungs stellt man in der Präsi zum Anfang ma kurz sein Unternehmen dar also standort und sone sachen also ma kurz eine Folie ?? Macht man das ?
  6. ja hast ja recht aber es ist ja nur vom Kumpel ein Kumpel aber ich hatte es beim Kumpel ja ma das ich ignorieren klicken konnte aber bei mir nicht aber wieso ?????????????????????????????????
  7. @Admin hat doch nichts mit Kopierschutz zu tun :eek so also will was kopieren CRC Fehler kommt wie kann ich diesen Ignorieren ??
  8. Ja ich weiß das die CD unclean ist aber ich will ja wissen ich die beschädigte Datei ignorieren kann
  9. Moin Jungs da ich kein Bock habe mich in irgent einem andren Forum zu regestrien und überzeugt bin das ihr mir hier auch helfen könnt werde ich jetzt mein Problem schildern: Also ein Kumpel vom Kumpel hat da ein Game aus Polen ich will es installieren da kommt der CRC fehler also mit irgent einer Datei stimmt was nicht so dann hab ich die möglich kein OK zu pushen aber dann wird alles geschlossen aber ich hatte schon mal den gleichen Fehler auf einem anderen Rechner aber da konnte ich auch ignorienen klicken dann geht das Game aber wie komm ich zu dieser Fehlermeldung und nicht zu der ****** anderen Fehlermeldung ???????????????
  10. Muss ich vorher sagen was ide für eine Rolle spielen sollen oder wie ist das ?
  11. Jo Danke so hätte ich das auch gedacht war mir aber nicht sicher :marine
  12. Mir ist da gerade noch was eingefallen muss man Quelltext in die Präsi einbringen oder wie ist das ?
  13. Morgggeeeeennnnn ich mach gerade meine Präsi bin gerade beim Punkt Realiserung kann mir einer von euch genau sagen was da so hin kommt eigentlich muss ja halt die Realieserung hin aber die Präsi muss doch Kundenorientiert sein oder nicht ???? Tja und jetzt seh ich gerade nicht durch bitte helft mir :hells:
  14. HMmmmm. ... .. . . . na dann gut Danke erstmal bist du FIAE oder Systemintegrator wenn meine Präsi fertig ist hau ich sie nochmal rein würd mich freuen wenn du (error404) deine auch ma hier rein klopst DANNNKKKEE :hells:
  15. Glaub ich nicht Benutzerhandbuch neeeeee oder bist dir da sicher und was meinst soll ich bei Realiserung sagen wie ich an das Projekt ran gegangen bin und den ganzen Stuff ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...