Zum Inhalt springen

FreakinOezi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nun, wenn man noch nie mit sowas etwas gearbeitet hat, wird es eventuell mal Zeit. Obwohl es meiner Meinung nach etwas übertrieben ist, für das Abschlussprojekt extra einen ausgefeilten Projektplan anzulegen . Schon mal MS Project installiert und ein bisschen mit rumgespielt? Ist eigentlich relativ simpel das Ganze, zumindest in dem Rahmen, in dem es in der Berufsschule oder auch im Abschlussprojekt benötigt wird... Gruß Steffen
  2. Kostenlose und kompetente Hilfe ist zumindest ein Dankeswort wert Na in den Genuss Deiner Prüfungsabnahme werde ich hier in Südhessen wohl leider nicht kommen :floet: Auf eine erfolgreiche Prüfungssaison! Gruß Steffen
  3. Hallo charmanta, vielen Dank für Dein Feedback ;-). Nebenbei, lese immer mal im Forum mit, Spitzenarbeit von Dir und einigen Anderen hier im Forum. Das mit dem kaufmännsichen Aspekt schwirrt mir auch schon einige Zeit im Kopf rum, deswegen habe ich vor, folgende Dokumente als Anhang dazuzugeben. Habe wohl vergessen, sie hier mit reinzuschreiben :cool: Dann lass ich mir das mit dem kaufmännischen Aspekt nochmal etwas genauer durch den Kopf rieseln und gebe den Antrag endlich ab. Angenehmes Wochenende Euch allen! Gruß Steffen
  4. Hi, ich habe die Tage an meinem Projektantrag gefeilt, bald ist Abgabeschluss und ich bin so langsam durch damit, 100%ig passt er mir noch nicht. Könntet ihr mal einen Blick drüber werfen und Kritik äußern, was unter Umständen verbesserungswürdig ist? Vielen Dank schon im Voraus!
  5. Ich stimme meinem Vorposter zu. Die 3 genannten Schulen sind praktisch alle in einem Gebäude untergebracht. Mir ist aber neu, das die Behaim auch als Berufsschule für Informatik gilt. Ich bin personell der List zugeordnet (hängt vom Klassenlehrer ab), habe aber die meisten Lehrer und auch fast den gesamten Unterricht auf der Merck. Weitere Schulen im Raum Darmstadt kenne ich nicht, zu uns kommen Azubis aus Bürstadt, dem Odenwald, Heppenheim, Bensheim etc. Gruß Steffen
  6. Von einem Deckblatt weiss hier bei uns keiner was, will auch niemand haben. Mal schauen wie es später damit aussieht. @Rene Grüss mal den Simon ;-)
  7. Hab hier erstmal provisorisch eine richtige Rakete bekommen, morgen ist Gespräch mit dem Geschäftsstellenleiter über eine Alternative/Neuanschaffung: PII mit 333 Mhz 256 MB Ram 10 GB HDD CD-Laufwerk 17"-Iyama-Monitor Anschluss ist ne gute Frage, teste gerade mal. Hab verschiedene Anbieter genutzt, hier mal die Ergebnisse: 2.10 Mbps 4190 K/sec 5000 KByte/s 6800 KBit/s Ich denke auf jeden Fall schnell genug. Ich glaube dass DSL brauch ich zuhause nicht mehr

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...